Wassereinlagerungen die 2., war heute beim Arzt!
Erstmal danke für Eure lieben Antworten und Tipps!!!
Trotz allem war ich heute zur Vertretungsärztin und die war wirklich nett!!!!(Was ja nicht immer der Fall ist, man liest ja hier die schönsten Geschichten) Ich hatte da wohl Glück.
Naja jetzt aber zum Thema. Es wurde alles kontrolliert Urin, Blutdruck, HB und es wurde sogar CTG gemacht. Es ist alles ausser mein HB in Ordnung, aber der war letztes Mal schon nur bei 9,7 jetzt 9,8 und ich nehme schon Kräuterblut. Jetzt bekomme ich noch Tabletten.
Die Fä sagte mir noch das dieser berühmte Reistag garnichts bringt, man sollte viel Kartoffeln essen und salzhaltige Speisen.
So jetzt hab ich aber schon wieder genug geschrieben.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico und nochmal Danke!!!
Re: Wassereinlagerungen die 2., war heute beim Arzt!
LG, Franziska
LG
Melanie
Was für ein Vitamin C Präparat hast du genommen?
Als Brausetabletten?
Schau doch noch mal meinen 2. Beitrag oben(wenn du Lust hast) habe geschrieben warum ich mir Kräuterblut gekauft habe.
Viele liebe Grüße Steffi
Ich hatte mir das Kräuterblut besorgt, weil ich nach dem KS bei Nico nur einen HB von 8,5 hatte und da hat mir das Kräuterblut super geholfen(nach 2wöchiger Einnahme HB von 13,5) aber es scheint wohl wirklich ein Unterschied zu sein ob SS oder nicht.
Ich werde es auf jeden Fall jetzt mal mit den Tabl. probieren, habe nur Angst vor Verstopfung, hatte bisher immer Probleme damit nach Eisentabl.
Viele liebe Grüße Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen