Suchen Menü

Wasser abkochen

Hallo,
ich habe eine Frage an euch: Von unseren Zwillingen (12 Wochen) wird einer voll gestillt, der andere erhaelt abends von meinem Mann meist abgepumpte Milch. Ab und zu komme ich aber nicht dazu, genug abzupumpen, so dass er dann zusaeztlich ein wenig Pre-Nahrung bekommt. Heute abend war so ein Abend. Da wir aber so selten eine Flasche machen, war das Wasser abgekocht schon sicher eine Woche in der Thermoskanne...kalt und zwischenzeitlich auch schon mal geoeffnet, da ich Wasser zum Aufloesen der Tabletten benutzt habe. Nun machte mein Mann mit dem kalten Wasser die Flasche und stellt die dann in den Waermer. Erst als die Flasche praktisch ausgetrunken war, fragt er mich, wie alt das Wasser denn war. Ich mache mir jetzt voll Gedanken und hoffe, dass der kleine Mann nicht krank wird? Was meint ihr? ie kritisch war das?
Danke, LG und schoenen Abend noch! Corri
Bisherige Antworten

Re: Wasser abkochen

hmmm...normalerweise iss des net so gut...aber ich denke nicht das du dir sorgen machen musst...beobachte sie ahlt..aber wird schon nix sein..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen