Wasser abkochen
ich habe eine Frage an euch: Von unseren Zwillingen (12 Wochen) wird einer voll gestillt, der andere erhaelt abends von meinem Mann meist abgepumpte Milch. Ab und zu komme ich aber nicht dazu, genug abzupumpen, so dass er dann zusaeztlich ein wenig Pre-Nahrung bekommt. Heute abend war so ein Abend. Da wir aber so selten eine Flasche machen, war das Wasser abgekocht schon sicher eine Woche in der Thermoskanne...kalt und zwischenzeitlich auch schon mal geoeffnet, da ich Wasser zum Aufloesen der Tabletten benutzt habe. Nun machte mein Mann mit dem kalten Wasser die Flasche und stellt die dann in den Waermer. Erst als die Flasche praktisch ausgetrunken war, fragt er mich, wie alt das Wasser denn war. Ich mache mir jetzt voll Gedanken und hoffe, dass der kleine Mann nicht krank wird? Was meint ihr? ie kritisch war das?
Danke, LG und schoenen Abend noch! Corri
Re: Wasser abkochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen