Suchen Menü

Was zieht ihr unter Schlafsack an?

Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder online. Meckere immer Männe an wenn er so viel vor dem PC sitzt, da kann ich dann natürlich nicht ständig ran- wäre ja paradox! : - )
Ich will demnächst mal auf den Schlafsack umsteigen, da ich Angst habe dass sie sich irgendwann mal die Decke über den Kopf zieht oder strampelt.
Daher meine Fragen, was ihr unter folgende Schlafsäcke drunter zieht (sorry wenn das vielleicht schon öfter gefragt wurde?):
1.Schlafsack ohne Ärmel ? wie Alfi Mäxchen
Langarmbody?
+ Schlafanzug oder dieser Innensack der bei dem Mäxchen dabei ist
+ natürlich den Außensack
2.Schlafsack mit Ärmeln
reicht da Kurzarmbody?
+ was noch??
Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten,
Grüße an alle und eine friedliche Nacht! : - )
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr unter Schlafsack an?

Hallo Anja,
Kurzarmbody + Schlafanzug. Diese Kombi gibts ganzjährig, nur der Schlafsack variiert von Winter- zu Sommer oder auch mal ganz ohne. Die Innensäcke vom Alvi haben wir nicht benutzt.
LG
Claudia

hi!
ich zieh marten zur zeit einen langarmbody, den innensack und den außensack von alvi an. wenn ich den innensack nicht nehme, dann hat er oben rum aber ein langarmshirt über dem langarmbody an. und söckchen, die ich mit innensack weglasse.
LG
sandra

Guten Morgen, ich habe den Thermo Schlafsack von Alvi und ich ziehe nur ein Schlafanzug drunter. Wenn ich dann mal mit der Hand in den Schlafsack fasse ist es auch schön warm drinne.Was bei uns problematisch ist unser Lucas spuckt immer nach dem Essen auch nach ner Stunde läuft immer mal noch was aus dem Mundwinkel und da ist der Kragen von dem Schlafsack immer naß,ich kann aber nicht 3 mal in der Nacht einen anderen Schlafsack anziehen. Bei ner Decke gibt es bei uns noch das Problem das Lucas sehr strampelt und da ich meine Decke mit Deckenhaltern festgemacht habe liegt er dann immer im Freien weil er sich rausgestrampelt hat.Also für uns gibt es keine Top Lösung. LG Susi

huhu anja,
amelie hat langarmschlafsack an, drunter body, pullover und strumpfhose. wir schlafen aber auch sehr kalt.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen