Suchen Menü

Was zieht ihr nachts den Kleinen an?

Huhu,ich liebe ja den Sommer ,aber wir haben jetzt noch 29 Grad im Schlafzimmer!!!Mia trägt einen ärmelosen Body und einen kurzen Schlafanzug und liegt erst mal auf dem Schlafsack,nachts tu ich sie rein.Der ist schon recht dünn ,frage mich trotzdem,ob es zu warm ist.Was tragen eure?Und meine Süsse trinkt heute so wenig(Milch).Zusätzlich will sie auch keine Flüssigkeit.Und das bei der Hitze!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr nachts den Kleinen an?

Hallo Lana,
war mir heute auch nicht sicher was ich ihr anziehe... am ende haben wir sie mit einem Kurzarm Body und einem Sommerschlafsack ins Bett gelegt. In ihrem Zimmer sind es 23 Grad...
Loraine hat heute ihren Rekord an Tee geschafft... sie hat über den Tag über 300 ml weggetrunken... hab echt nicht schlecht geschaut, scheint ihr zu schmecken :o) hab ihr mal einen Früchtetee gekauft, weil vom Fencheltee oder Wasser hat sie seltend 125 ml über den Tag verteilt getrunken.
lg
lena

Hallo Lana,
das wollte ich auch gerade fragen. Wir haben heute einen Kurzarmbody an und einen dünnen Schlafsack an. Temp. ist ca 26 Grad im SChlafzimmer. Trinken tut sie heute schon wie ein Weltmeister.
LG Tine

Gestern nacht hat Carla nur ne Windel und darüber den Unterschlafsack vom Alvi angehabt. Wir haben auch jetzt noch 29 Grad im SchlafZi (Dachgeschloss) Eben nach dem Baden hab ich ihr ne Windel und dann direkt den Kurzarm-Kurzbein Schlafanzug angezogen. Nachher bekommt sie noch Söckchen an. Mal sehen ob das reicht. Sie kommt ja Nachts immer noch 1 x dann schau ich mal. Aber ich denk damit kommt sie aus. Wir schlafen ja schließlich mitterweile auch nackt.
Lg Silke

Ich ziehe Marwin einen dünnen langärmligen Schlafanzug an mit nur der Windel drunter. Wenn ich ihn hinlege dann erst mal ohne Zudecke, wenn ich ins Bett gehe mache ich bei ihm den Rolladen hoch und decke ihn etwas mit einer Sommerdecke zu.
LG Franziska

Bi uns ist es recht angenehm kühl im KIZI und hab Jakob heute ein Sommerschlafsack gekauft und er trägt ein Body und ein Schlafanzug mit langen Ärmel....wegen dem trinken ,hm? vielleicht holt sie es huete nacht auf ,wart mal....jakob hatte heute 2Milchfläschchen und 300ml Apfelsaft mit Wassergemischt getrunken-da bin ich stolz drauf....lg Andrea ups-er trinkt ja sonst auch kaum was zusätzlich

hi
lorin hat einen kurzarmbody an und einen schlafsack.ich sollte auch einen extra für den sommer kaufen.in der türkei wird es sonst zu heiß.trinken wollt sie net besonders.ich wollt dass sie mehr wasser als tee oder schorle trinkt,aber das wird wohl nix.werd ihr morgen wieder verdünnten apfelsaft anbieten.
lg dilek

huhu...youna hat en body ohne ärmel an und en t-shirt und iss mit ner decke zugedeckt....gestillt hat sie heute den tag über auch net die menge war ihr wohl zu warm..:-((...dafür wird sie heut nacht mehr zuschlagen.....lg sasi

Hallo Lana.
Wir nehmen im Moment gar keinen Schlafsack.
Janis hat einen kurzen Body an und darüber einen langen dünnen Schlafanzugstrampler.
L.G.claudia

Huhu Lana,
bei uns gibt es den kurzen Body, einen normalen dünnen Schlafanzug und einen dünnen Sommerschlafsack. Der kleine Mann hat leider jeden Abend noch 23°C im Zimmer, obwohl er das kühlste Zimmer in der Wohnung hat.
Ich überlege mir immer, was würd ich heute nacht anziehen, und halte es dann nach der Regel 'eine Schicht mehr', das ist dann der Body.
Wir machen nachts, wenn es dunkel ist, das Fenster bei ihm weit auf, da kann es dann doch noch kalt reinziehen. Wir müssen es dann halt morgens rechtzeitig zu machen, bevor die Sonne bei ihm reinscheint. Also so gegen fünf halb sechs.... *gähn*
Trinken ist bei uns auch komisch zur Zeit. Ich hätte auch gedacht, daß er jetzt mehr Durst hat, aber wenn ich den Apfelsaft-Anteil nicht erhöhen würde, würde er weniger trinken als sonst!? Weiß auch nicht so recht warum!?
LG Martina

selina hatte die letzten tag auch nen dünnen schlafanzug und nen sommerschlafsack drüber an!aber werd ihr heute nur noch nen langarmbody unter dem schlafsack anziehen!
lg karina

Hallo Lana,
Susanna trägt zur Zeit nachts einen Kurzarm-Body und drüber einen Schlafsack, aber unser Schlafzimmer ist auch kühler.
LG
Petra + Susanna

hallo lana,
ich ziehe nur einen kurzen schlafanzug an, nur windel drunter. zwei
schichten - ogott! alternativ würde ich einen kurzarmbody anziehen. ich
selber schlafe nackig - alles andere zu heiß...
lg erde

Danke für eure Antworten!!!!Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen