Suchen Menü

Was zieht ihr euren Kindern in der Nacht jetzt an

Hallo
Wieviel Grad habt ihr im Schlafzimmer und was zieht ihr euren Babys an
Wir haben jetzt immer so 24 Grad im Schlafzimmer und ich zieh Leon einen Body mit Langarm an und einen dünnen Schlafsack.
lg manuela
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr euren Kindern in der Nacht jetzt an

hallo,
ich weiß nur: wir haben HEISS! sie trägt eonen kurzen schlafanzug - wobei ich
gestern abend ernsthaft überlegt habe, ob ich ihr den ausziehe...
lg erde

Da wir unterm Dach wohnen, hab ich es gemacht, beide Kinder nur in Windeln und wenn wir nachts aufwachen, schauen wir halt kurz auf die beiden, ob sie noch zugedeckt sind.
LG
Daggi

26°C um Mitternacht

Huhu Manulea,
wir hatten gestern um Mitternacht noch 26°C bei unserem kleinen Mann im Schlafzimmer!
Wir ziehen an: eine Windel, einen Baumwollstrampler ohne Ärmel und mit kurzen Beinen, einen dünnen Sommerschlafsack.
LG Martina

Re: Was zieht ihr euren Kindern in der Nacht jetzt

huhu
also bei der hitze eigentlich nur windel und spieler - keinen schlafsack.
gestern wars allerdings so eine hitze - im schlafzimmer auch noch abends.
da hat sie nur eine windel angehabt und ich hab sie leicht mit nem handtuch zugedeckt (weil ich selber konte auch nicht mit beddecke schlafen und ich dachte ein handtuch ist angenehmer weil es evtl. schweiss noch aufnimmt.
nach dem megalangem gewiter gestern abend hat es sich jedoch abgekühlt - gerade 22 grad draussen - jedoch die hütte hier kühlt nicht wirklich so toll ab - also heut abend gibts wieder n spieler oder n kurzarmbody an ;)
lg yvonne

also selina hat auch nur einen kurzen body über der windel an- und ich decke sie mit einer dünnen baumwolldecke zu - die sie sich aber eh wieder runterstrampelt!
aber mit schlafsack ist es ihr zu heiss!
lg karina

Temperatur weis ich nicht aber es ist warm ;-)
Lucas hat einen Spieler ohne Body an ,keinen Schlafsack.Mittagsschlaf hat er sogar nur in Windel gemacht. LG Susi

hallo manuela, da kjell eher ein warmblüter ist, bekommt er nachts nur einen kurzarmbody und schläft dann im sommerschlafsack. alle fenster in seinem zimmer sind sperrangelweit geöffnet, durchgängig.
vlg, eva

Hallo Manuela!
Fynn hat eine Pampers und den dünnen Schlafsack von Alvi Mäxchen an.Das reicht. Wir haben 25 Grad im Schlafzimmer
LG Melanie

Hi Manuela,
also unser Leon hat auch nur einen dünnen, kurzärmligen Schlafanzug an, ohne nichts drüber.
LG Gunde

hallo manuela,
bei uns ist es ähnlich... ich ziehe maya ein hemdchen mit langem arm an und nen dünnen schlafsack. bei uns im schafzi haben wir jetzt auch etwa 24 grad.
lg manu (so viele gemeinsamkeiten... tztztz :-))

Kurzarmbody, und ganz selten mal einen Schlafsack. Entweder decke ich sie mit einem Handtuch zu oder einem Moltontuch.
LG Tine

hi
lorins zimmer ist immer sehr heiß,keine ahnung wieviel grad genau, aber ab 15 h scheint die sonne prall rein.sie schwizt seit zwei tagen auch einfach so.nachts leg ichsie nur mit einem kurzarmbody an weil ihr alles andere zu warm ist.aber wenn sie dann eingeschlafen ist bzw bevor ich ins bett geh, leg ich sie in den dünnen schlafsack,sonst würde es zu kalt werden.
nur mit etwas zudecken geht net, denn entweder deckt sie sich auf oder sie zieht es sich über den kopf.
lg dilek

Hallo,
wir hatten gestern Höchststand als ich sie ins Bett brachte: 28 Grad.
Habe sie dann nur in Windel in den Sommerschlafsack!
Die Tage davor hatten wir so 24 Grad, da habe ich sie in Kurzarmbody in den Sommerschlafsack.
LG belinea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen