Was zieht Ihr jetzt Nachts an, wenn es warm wird
bei uns ist es im Schlafzimmer jetzt auch schon sehr warm (22-23C), und ich mache mir Gedanken was ich meiner Kleinen (19 Wochen) denn jetzt so langsam anziehen soll?
Zur Zeit trägt sie noch einen Kurzarmbody und Schlafanzug mit einem Alvi Aussensack. Doch das wird jetzt denke ich zu warm.
Was zieht Ihr denn so an? Und wie macht Ihr es im Sommer wenn es richtig heiß ist?
Wäre ein Pucksack für jetzt besser?
Grüße
Ines
Re: Was zieht Ihr jetzt Nachts an, wenn es warm wird
so warm ist es bei uns noch nicht!! Er hat noch Body an, darüber schlafanzug und Winterschlafsack!! Wenn es wirklich sooooooo heiß werden sollte, dann bekommt er einen Body und einen dünnen Sommerschlafsack an!!
GGLG Heidi
Re: Was zieht Ihr jetzt Nachts an, wenn es warm wi
bei uns ist es auch so warm und ich ziehe ihm einen langärmligen body an und einen Schlafsack - entweder den Aussensack von Alvi oder einen anderen ärmellosen, je nachdem, welcher gerade in der Wäsche ist.
LG Sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen