Suchen Menü

Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Tja, was gäbe ich für einen Tag ganz ohne Sorgen. Scheinbar bin ich dazu geboren, Sorgenkinder groß zu ziehen.
Amelie hat gestern schon schlecht getrunken und sich 2mal vollhals übergeben, na und von heute reden wir lieber gar net.
Sie bellt wie ein Hund. Wollten gern mit Inhalieren anfangen, Hustensaft haben wir schon gegeben, aber sie schläft seit 17.30 Uhr und schlafen ist ja auch wichtig, da erholt sich der Körper gleich noch.
Wenn das morgen net besser ist, heißt es wohl wieder ab in die Kinderklinik, denn das kommt von so tief unten, will net riskieren, dass ne Lungenentzündung draus wird.
Wäre ja alles zu schön gewesen, um wahr zu sein. Na und meine Große hat wohl ihre Angina ausgestanden, aber dafür ist sie jetzt heiser und spricht wie ein gestandener Mann, echt witzig.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Was wäre ein Tag ohne Sorgen

Hallo och mensch Nicki,
du bist nicht dazu geboren Sorgenkinder groß zu ziehen , sag das bitte nicht,du machst alles ganz toll und ich bewunder dich nur...ein leben ohne sorgen wär doch langweilig,oder? warts mal ab , es wird schon!
Hat sich amelie bei Talissa angesteckt?
Es hat sich mit amelie alles so gut angehört,aber wenn sie vielleicht jetzt ein infekt hat , ist es wahrscheinlich wieder schwiriger mit dem essen.....lass dich mal drücken...lg andrea

huhu andrea,
eigentlich kann sie sich gar nicht bei tali angesteckt haben, denn die zwei haben sich gestern das 1.mal wieder gesehen seit montag.
heute hat sie alles trinken bisher verweigert. habe schon in der notaufnahme angerufen, wenns bis mittag nicht besser wird sollen wir hin und dann wird sie zwangsernährt.
traurige grüße, nicki

Guten morgen
Zwangsernährt? Ach du güte,wollen hoffen daß sie doch noch schön trinkt,das ist ja echt schlimm.Ich glaub da weint ein Mutterherz ganz arg , laß dich mal drücken!
Aber was hat Amelie denn nur,daß sie nicht trinken will?
Mensch das ist echt traurig.
Ich hoffe das alles gut geht lg andrea

huhu andrea,
ich weiß es ehrlich gesagt nicht und es kommt jetzt auch in den bereich, wo ich nicht mehr kann. ich reagiere gereizt, talissa und mein mann bekommen es ab. als amelie vorhin sich über uns drei erbrach, fing auch mein mann an zu weinen. irgendwann kann man auch nicht mehr. ich fühle mich sos chon total ausgelaugt.
und heute habe nun auch ich keine stimem mehr, fett schnupfen und husten. super. ich denke, wir werden nachher in die klinik fahren.
nicki

hallo Nicki,
lass dich mal danz dolle drücken!!! Mensch das ist so arg. Ich muss aber trotzdem sagen, dass es mir vorkommr als hättest du nerven aus stahl, wäre die situation bei uns so wie bei euch dann würde ich überhaupt net mehr zu gebrauchen sein, klar man ist stark für das Kind, aber irgendwann hat man doch einfach keine Kraft mehr.;-(
Ich drücke jeden Tag die Daumen dass ganz schnell alles gut wird.
Lg nicole

danke nicole!

auwei! ist amelie schon gegen pneumokokken geimpft? wünsche alles gute!
lg erde

huhu erde,
ja, 1.impfung hat sie im januar bekommen. gegen pneumo gibts ja noch ne 2., die sollte dann mittwoch kommen. aber wenn si nun kränkelt, wird es wohl ausfallen.
lg, nicki

mensch nicki, dass du nicht mehr kannst, ist ja sooo verständlich. leider fällt
mir nicht wirklich ein rat ein... gibt es vielleicht jemanden, der mal kommen
könnte, oder wo du hinfahren könntest, damit dir mal wenigstens ein paar
sachen wie haushalt ect abgenommen werden??? und dass du mal ein wenig
zeit für dich zum durchatmen haben kannst?
lg erde, die an euch denkt!

huhu erde,
geht leider net. meine family wohnt zum einen 400km weit weg und zum anderen war meine mama ja von anfang an "gegen" diese ss. sie fand es net gut, und meinte, was machst du, wenn du wieder so ein kind bekommst. das hat mich sehr sehr aufgeregt damals und unser verhältnis ist nicht mehr das gleiche, wird es auch nie wieder werden.
ich weiß aber was sie meinte. sie sagte, das stehe ich nicht durch, noch ein sorgenkind..hat sie wohl recht gehabt. aber diesen gefallen, ihr das zu zeigen, tue ich nicht.
hauptsächlich kann ich aber amelie net weggeben, weil sie woanders gar nix trinkt. haben wir ja im kh wieder gesehen.
durchatmen für mich also nicht drin, leider.
lg, nicki

Hallo Nicki,
och menno, da denkt man, jetzt ist es geschafft und dann sowas.
Laß Dich mal ganz dolle drücken!!!
Wir sind doch hier alle bei Euch in Gedanken und es wird besser, glaub mir. Wir hatten auch schon einige Tiefpunkte im Leben und 2 Jahren, in denen unsere Existanz am seidenen Faden hing und es wurde besser. Ist zwar nicht die gleiche Situation wie bei Euch jetzt, soll Euch aber Mut machen.
Haltet Euch aneinander fest und dann schafft Ihr auch das!!!!
GLG
Petra + Susanna und der "Rest" der Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen