Suchen Menü

Was tun gegen haarausfall?

huhu Mädels,
in der SS hat ich Traum-Haare, sie haben geglänzt wirkten immer schön voll und ich hatte keinen Haarausfall, tja nun fallen mir die Haare aus. Was kann ich dagegen tun?
*hoff auf tipps*
LG Nicole
Bisherige Antworten

perrücke kaufen..*fg*

nur für den fall das es noch schlimmer wird..löl...sorry nun ernsthaft..das hängt mit den hormonen zusammen und sobald die wieder richtig ticken hört da auch wieder auf..habe aber mal gelesen das kieselsteinerde helfen soll frag mich jetzt aba bitte net wie..lg sasi

Re: Was tun gegen haarausfall?

gar nix, weil das vollkommen normal ist und paar Wochen andauert, dann is alles so wie vor der SS - da muß man durch:) LG Gabi

Hallo Nicole,
helfen kann ich nicht, aber vielleicht trösten, da es mir gleich geht: Gerade heute hatte ich nach dem Haarewaschen beim Durchkämmen büschelweise Haare im Kamm - und das mehrmals, schnief.
Ich hoffe auch, dass es von selber aufhört.
Wir haben morgen aber zum ersten Mal Rückbildung (alle Mädels auch vom GVK und auch dieselbe Hebamme - schön...) und da werde ich mal fragen, ob die einen Tipp haben.
LG
Ilka (mit Jakob: 12W 1T)

huhu nicole,
fürchte da kann man net viel tun. hatte es bei talissa shcon und jetzt wieder. ist die hormonumstellung. habe bei talissa mal vom hautarzt was bekommen, aber hat null geholfen. das einzigste: es war arschteuer.
vlg, nicki

Danke Euch*abwartundTeetrinkt* ;-))

Hallo Nicole,
ich hatte mal Haarausfall, da hat mir Priorin-Kapseln geholfen. Da war ich aber nicht schwanger vorher.
LG Peppermint

Nichts...aber das legt sich auch bald wieder. Hatte ich bis jetzt nach jeder geburt auch. Ich lass sie dann immer etwas kürzen, damit das volumen optisch bleibt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen