Suchen Menü

Was tun gegen eiskalte Händchen im Schlafsack??

Wenn ich Marwin aleine schlafen lasse im Kinderbettchen, ziehe ich ihm lieber den Schlafsack an ... aber da hat er immer so eiskalte Händchen ... das ist bestimmt voll unangenehm und er wacht eher auf als wenn er warme Hände hätte...
Was macht ihr dagegen? Im Zimmer soll es ja kälter sein beim schlafen.
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen eiskalte Händchen im Schlafsack?

Hallo Franziska!Ich würde auch gerne wissen,was man da tun kann.Vielleicht Söckchen über die Hände?Aber da hätte ich Angst,daß die im Gesicht landen.Meine Kleine hatte letzte Nacht auch eiskalte Finger und Unterarme.Lg,Lana

Re: Was tun gegen eiskalte Händchen im Schlafsack??

hi franziska!
soviel ich weiß, ist das anfangs normal, und ich glaub, die kleinen finden das gar nicht so schlimm.
ich hab da nie was gegen unternommen, und mit der zeit ließ es nach.
LG
sandra

Den Kindern macht das nichts aus und es hat auch nichts zu bedeuten. Viele Eltern überhitzen, laut Hebi, ihre Kinder, weil sie denken, sie seien unterkühlt wegen der kalten Hände. Ist die Temperatur im Nacken okay, stimmt auch der Rest.
LG
Melanie mit Niels

Hallo Franziska,
das macht gar nix. Wie schon gesagt, die Temp im Nacken ist entscheidend, bzw., dass der Rest des Körpers schön warm ist und besonders die Füße.
Greta hat morgens auch immmer Eishände,ich finde es nur beim Stillen etwas unangenehm... :-)
Gruß, Frieda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen