Was tun? Geht KS-Narbe auf?
war gerade auf toilette und in meinem slip war feuchtigkeit weiter oben, also in narbenhöhe.
hab gleich nachgesehen, auch noch mal genauer mit spiegel. habe zwei kleine stellen, die wohl wieder aufgegangen sind. meint ihr, das geht von alleine wieder zu oder soll ich ins kh fahren? könnte das davon kommen, weil der faden sich jetzt aufgelöst hat?
schmerzen habe ich keine, mir ist nur bissl schwindlig seit gestern, aber das kann auch vom kreislauf kommen, da hab ich
schon länger probleme mit.
vlg, nicki
Re: Was tun? Geht KS-Narbe auf?
fahr ins KKH. Es kann sein, daß sich im Bereich der Haarbälge kleinere Abszesse bilden. Die werden mit Wasserstoffperoxid gespült und dann ist Ruhe. Normalerweise kann die Narbe nach so einer langen Zeit nicht mehr aufgehen.
Meine Narbe ist noch leicht schorfig, an manchen Stellen etwas dick und schmerzhaft. Sie sieht aber sehr gut aus, die Hebamme ist von der Arbeit begeistert, auch wenn ich im Konkurrenz-KKH war.
LG
Claudia
Re: Was tun? Geht KS-Narbe auf?
LG Franziska ET-9
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen