Suchen Menü

Was tun? Geht KS-Narbe auf?

hallo mädels,
war gerade auf toilette und in meinem slip war feuchtigkeit weiter oben, also in narbenhöhe.
hab gleich nachgesehen, auch noch mal genauer mit spiegel. habe zwei kleine stellen, die wohl wieder aufgegangen sind. meint ihr, das geht von alleine wieder zu oder soll ich ins kh fahren? könnte das davon kommen, weil der faden sich jetzt aufgelöst hat?
schmerzen habe ich keine, mir ist nur bissl schwindlig seit gestern, aber das kann auch vom kreislauf kommen, da hab ich
schon länger probleme mit.
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Was tun? Geht KS-Narbe auf?

Hallo Nicki,
fahr ins KKH. Es kann sein, daß sich im Bereich der Haarbälge kleinere Abszesse bilden. Die werden mit Wasserstoffperoxid gespült und dann ist Ruhe. Normalerweise kann die Narbe nach so einer langen Zeit nicht mehr aufgehen.
Meine Narbe ist noch leicht schorfig, an manchen Stellen etwas dick und schmerzhaft. Sie sieht aber sehr gut aus, die Hebamme ist von der Arbeit begeistert, auch wenn ich im Konkurrenz-KKH war.
LG
Claudia

Re: Was tun? Geht KS-Narbe auf?

Hi Nicki ... ich kenne mich da zwar nicht aus, würde aber vorsichtshalber auch zum Doc fahren ... nachher entzündet es sich und Du fällst für länger aus.
LG Franziska ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen