Suchen Menü

Was sieht man bei 6+4?

Guten Morgen zusammen,
ich habe morgen früh um 7 Uhr meinen heißersehnten FA-Termin. Morgen bin ich 6+4. Was ist da schon alles auf dem Ultraschall zu erkennen. Schlägt das Herz da schon. Ich bin ein wenig aufgeregt, da ich ja im Oktober die Eileiterschwangerschaft hatte und nun hoffe das alles ok ist.
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man bei 6+4?

Hallo Basi,
also bei 6+4 dürfte man schon die Fruchthöhle mitsamt Inhalt sehen und wenn das Ultraschallgerät nicht zu schlecht ist, sogar den Herzschlag. Sollte dein ES aber nur ein paar Tage später gewesen sein, wirst du wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen. Aber da es schon nach 7 Uhr ist, wirst du ja wohl schon selbst wissen, was man sieht!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 12+2

Ich habe nicht heute morgen den Termin sondern morgen Früh. Ich werde mich mal überraschen lassen. Vielen Dank für deine Antwort
Gruß Babsi

Hallo!
Bei mir konnte man bei 7+6 grobe Formen des Kindes und auch Herzschlag sehen. Aber zum Herz meinte meine Ärztin, das hätte auch noch nicht sein müssen - hängt wohl wirklich viel vom US ab! LG sis

Huhu,
damit Du nicht total entäuscht bist, falls Du nicht das siehst, was die beiden schreiben:
Also bei mir hat man bei 6+4 genau garnix gesehen. Eine Fruchtblase und darin ein Dottersack. Sonst nix! Auch kein Herzschlag. Das wäre dann somit auch i.o., denn jetzt bin ich 7+6 und das Herzchen ist da.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen