Suchen Menü

Was sieht man bei 4+3

Ich war gestern beim Arzt und man sah nur die Fruchthöhle.
Ist das okay? Ab wann sieht man das Baby und ab wann den Herzschlag?
Danke für Eure Antworten
LG Gitti
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man bei 4+3

hallo gitti!
das ist doch schon mal super, dass man so früh eine fruchthöhle sah!! bei mir konnte man bei 4+6 nur einen winzigen punkt sehen, mehr nicht. bei 6+6 schlug dann schon das herzchen, und man sah natürlich fruchtblase, dottersack und würmchen. in der zwischenzeit war ich nicht beim FA.
LG
sandra
11+3

Hallo Gitti,
na, Glückwunsch! Bei mir war bei 4+2 rein gar nichts zu sehen. Bei 5+2 dann schon die Fruchthöhle nebst Dottersack, und zwei Wochen später dann ein brav bubberndes Herzchen.
LG,
Claudia

Hallo,
ich ich bin neu hier! Habe am Freitag erst erfahren, dass ich Schwanger bin! (1. Kind) Ich bin in der 7. Woche! Aber ich frage mich gerade, was eure Zahlen, 4+2 oder 4+3 usw. bedeuten!!!???
Ich kenne das nur in Wochen!
Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
LG
Britta

Hallo Britta!
4+3 heisst das man 4. Woche und 3 Tage ist, also 5. Woche.
LG Gitti

Hallo Gittii! Lass Dich auch mit dem Herzchen nicht verrückt machen. Ich hätte es bald so getan. Hier im Forum werden ziemlich unterschiedliche Termine für das Herzchen-sehen genannt. Ich nehme an, dass hängt auch vom US Deines Arztes ab. Ich war bei 7+6 bei meiner Ärztin und man hat es gesehen, sie sagte aber, es müsste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sichtbar sein! LG Sis 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen