Was schlimmes passiert!
Was macht man den bei sowas? Dem Kleinen gehts gut er ist munter. Könnte er sich irgendwo verletzt haben? Wie merke ich das? Am Fr. haben wir einen Arzttermin wegen Impfung. Werde ihm das mal erzählen.
LG
Zeyniye
Re: Was schlimmes passiert!
komm einmal drücken... es ist zwar blöd was passiert ist, kann aber mal passieren... beobachte ihn wenn er sich in irgendeiner hinsicht merkwürdig benimmt ab zum arzt
glg nicole
Liebe Grüße und ich hoffe es bleibt bei einem kurzen Schock Bianca
Wir sind damals ind KH, weil die Grosse selber so fertig war und uns im Schreck nur stammelnd erzählt hatte, was passiert war und sie damals die Fallhöhe nicht richtig abschätzen konnte. Jedenfalls gab es totale Entwarnung im KH, wenn das Baby direkt schreit ist das nämlich ein gutes Zeichen!!!!!!!!
Falls das Baby nach dem Fall nicht erbricht oder apathisch wirkt, ist alles in Ordnung, vorsichtshalber sagt er noch man könne ja Luzie noch am nächsten Tag beobachten, aber es war wirklich alles o.k. Also beobachte den Kleinen noch etwas, aber wie sasi schon schrieb, so etwas nichts Aussergewöhliches, du kannst supergut aufpassen und trotzdem und trotzdem passiert so etwas, wir haben uns damals damit getröstet, dass unsere Grosse gemerkt hat, dass sie das Baby wirklich nicht tragen darf und wir haben selbst auch noch mehr aufgepasst. GLG Tamara
LG
Zeyniye
eingeschlichen...
ich persönlich finde, Dein Mann hat recht.
Den Kleinen gut beobachten, falls er bricht oder benommen wirkt, sofort ab zum Arzt.
LG Steffi
was getan hätte er sich auf alle fälle, wenn er brechen würde (z.b. schädelverletzung). ansonsten geht das meist glimpflich aus. hat er vielleicht blaue flecke abbekommen?
mir ist das bei meiner großen auch einmal passiert. sie konnte sich noch nicht drehen. ich habe sie in die mitte vom bett gelegt und bin ein zimmer weiter ins bad, wollte zähne putzen. aufeinmal knallte es und dann kam ein riesengroßer schrei. wenn sie schreien, dass ist ein gutes zeichen. talissa hat gott sei dank außer nen riesen schreck nix davon getragen. und seit dem tga an drehte sie sich dann wie verrückt.
vlg, nicki
nö, er hat niergenswo blaue Flecken. Ich glaub', das war nur ein Schock.
Danke!
Zeyniye
nachdem er geschrieen hat und danach wieder putzmunter war, glaube ich auch nicht, daß was passiert ist. So hoch ist ja eine Couch nicht. Ist er auf Teppich oder auf Steinboden gefallen?
Ich hab mal mit angesehen, wie die 2jährige Tochter einer Freundin von der Lehne einer Couch auf den Boden gefallen ist. Das gab auch riesiges Geschrei, aber passiert ist nichts.
Ich denke, die Kleinen sind robuster als man denkt. Solange er munter ist und ganz normal reagiert, ist vermutlich alles in Ordnung. Kannst ja den Arzt morgen drauf ansprechen, daß der nochmal einen Blick auf Deinen Kleinen wirft. :-)
LG Martina
also ich würde bei sowas immer ins kh fahren, sonst hast du den ganzen tag keine ruhe und denkst dauernd daran. und du hast hinterher nicht das gefühl was verbummelt zu haben. lieber einmal mehr als zu spät.
lg silke
carla liegt seit dem tag nur noch auf dem boden im laufstall.
lg
jutta
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen