Suchen Menü

Was schenkt ihr zum Muttertag? Wohnt weiter weg...

Hi ihr Lieben,
mal eine ganz andere Frage: Was schenkt ihr Euer Mutter zum Muttertag? Ich fahre eigentlich meistens hin (sind 250km), aber diesmal nicht. Ich wollte mal wieder mit Blume2000 einen Strauß verschicken, der wird aber dann schon Samstag angeliefert - es sei denn ich zahle 19,95 ? dazu, dann wird er auch am Sonntag ausgeliefert! :-( Muß ja nicht sein. Hat jemand noch eine andere Idee wo ich etwas online bestellen und ausliefern lassen kann und hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Bei Blume2000 kommen die Sträuße jedenfalls immer so an wie auf dem Bild (jedenfalls das was wir bisher verschickt haben). Was anderes weiß ich leider nicht was ich ihr sonst so schenken könnte.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für einfallslos... :-(
Liebe GRüße,
Anja
P.S.: Meint ihr, ihr bekommt von Euren Männern auch etwas zum Muttertag? Meiner sprach mich an, aber ich sagte daß Anna mir etwas schenken soll wenn sie größer ist und nicht er, ich bin ja nicht SEINE Mutter. :-)
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zum Muttertag? Wohnt weiter we

hi,
bei uns kriegen mutter und schwiegermutter was fürn garten. das ist sowieso zu gross zum schicken, also bäumchen bzw. deko-schaukel.
ich kann dir höchstens noch eine photomontage anbieten, kannst ja mal in mein profil gucken. könnte sich per post ausgehen, aufgeben kann ichs ja in deutschland, ist ja nicht weit von uns.
mein mann schenkt mir nix, aber bei uns ist das auch nicht so üblich, wir schenken uns auch an geburtstag und so nix.
lg
alex

Re: Was schenkt ihr zum Muttertag? Wohnt weiter we

meine Mom bekommt zu Muttertag nichts, will sie nicht. sie sagt, sie sei jeden Tag Mutter, wenn ich ihr was schenken will, kann ich das jederzeit machen.
Und von dem Vater meiner Kinder werde ich wohl nichts bekommen, will ich auch nicht, er hat eine Mutter, die bin nicht ich. Zudem werden wir uns wohl trennen, daher...
zzzzzzzzzzzzzzzzzz88uzzzzzzzzzzzzzzzzzn
Grüße auch von Sam ;)
Steffi

Re: Was schenkt ihr zum Muttertag? Wohnt weiter weg...

Huhu Anja,
meine Mutter bekommt von mir eine eCard, da sie gerade für vier Wochen Urlaub in Australien weilt. Hinfahren wär' da doch ein bißchen weit! ;-)
Ob ich was von meinen zwei Männern bekomme, warte ich einfach ab. :-)
Wenn Du Blumen verschicken willst, kannst Du vielleicht auch mal bei fleurop reinschauen. Keine Ahnung, was die für Sonntagslieferung verlangen, aber schauen kostet ja nichts. :-)
LG Martina

Hallo Anja,
ich dachte, ich schenke ein Bild von der Kleinen oder so... dumm ist nur, dass
meine Mutter dann auch noch Geburtstag hat, und da brauch ich auch noch
was...
Bei mir gibt es garantiert nichts. In der Familie meines Mannes wird das
traditionell nicht gefeiert :-(
LG erde

Backe ein Erdbeerboden als Herzform und ein dicken Kussi:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen