Was sagen eure Hormone im Moment??
Was sagt euer Appetit???
LG Silke
(hab mir eben eine Löwenzahnsalat gemacht mit Speck, das war so mega gut. Da könnt ich mich reinknien)
Re: Was sagen eure Hormone im Moment??
LG Suse
Haarausfall wird auch endlich wieder besser. (kurz vor der Glatze)
Apettit schon aber keine Zeit zum essen, trotzdem nehme ich nicht ab :-( Naja vielleicht sollte ich die fresserei vor der glotze sein lassen *hihi*
Bewegung fehlt mir auch. Komme leider auch nicht mehr zum reiten musste nun mein Pflegepferd abgeben :-((((
LG Dani
Habe Probleme mit dem Schwitzen
Re: Habe Probleme mit dem Schwitzen
das mit dem schwitzen und der haut kann wirklich von der schilddrüse kommen. wenn meine werte nicht stimmen ist das bei mir ein warnsignal dafür.
nach der SS war das ganz schlimm und ich hab mich schon fast nicht mehr vor die tür getraut.
es ist auch nicht so schlimm mit der schilddrüse. ich lebe seid 4 jahren ohne schilddrüse und mir geht es richtig gut. du musst halt nur einen guten arzt haben, der sich damit auskennt. LG ela
ich hatte das genauso nach der ersten Schwangerschaft und ich glaube es ging bei mir fast bis zu einem Jahr nach der Geburt, echt ätzend. Nund friere ich eher, echt seltsam...
LG Tine
probier es doch mal mit dem vichy 7 tage deo oder dem vichy 48 stunden deo. ich finde die genial - kein vergleic mit anderen deos. aber lass dich doch mal durchchecken!
lg
meine hormone spielen leider auch noch verrückt. allerdings habe ich auch keine schilddrüse mehr und meine hormone brauchen daher noch länger sich wieder einzuspielen.
meine haare fallen leider immer noch aus und meine haut ist auch nicht so dolle *heul*
ein glück habe ich keine probleme mit dem appetit. esse im moment eh weniger und gehe wieder inline skaten. muss ja meine figur schon mal für den urlaub auf vordermann bringen:o)) LG ela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen