Suchen Menü

Was sagen eure Hormone im Moment??

Wie sieht das bei euch mit der Hormonumstellung aus? Mein Haarausfall lässt langsam nach, dafür ist meine Haut ein Katastrophe. (seh aus wie ein Alkoholiker ;o) rot aufgequollen morgens. Wenn ich mich in der Frischen Luft bewegen ist es ok. Aber der Hammer ist im Moment mein Loch im Bauch. Ich könnt die Welt zusammenfresen! Hab Appetit Appetit Appetit. Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich bin SS. Aber dem ist nicht so. Werd ich jetzt dick oder was? Ahhh... Oder ist es die mangelnde Bewegung seitdem mein Pferd tot ist? Oder der Frühling? Die Sonne? Die familiäre Entspannung im Moment??
Was sagt euer Appetit???
LG Silke
(hab mir eben eine Löwenzahnsalat gemacht mit Speck, das war so mega gut. Da könnt ich mich reinknien)
Bisherige Antworten

Re: Was sagen eure Hormone im Moment??

Ich könnt auch fressen, dass der Boden unter mir zamkracht. Ansonsten gehts mir gut, soweit. Dass die Hormone eine Glucke aus mir gemacht haben, is ja wohl nicht erwähnenswert.
LG Suse

Hi Silke,
Haarausfall wird auch endlich wieder besser. (kurz vor der Glatze)
Apettit schon aber keine Zeit zum essen, trotzdem nehme ich nicht ab :-( Naja vielleicht sollte ich die fresserei vor der glotze sein lassen *hihi*
Bewegung fehlt mir auch. Komme leider auch nicht mehr zum reiten musste nun mein Pflegepferd abgeben :-((((
LG Dani

Habe Probleme mit dem Schwitzen

Hallo Silke, mein Appetit ist wieder normal und der Haarausfall läßt auch langsam nach. Aber ich schwitze das ist nicht mehr normal, also nicht das ich jetzt naßgeschwitzt bin aber ich rieche schnell nicht mehr ganz so frisch. Ich dusche oft ziehe oft frische Sachen an, aber innerhalb weniger Zeit ist dieser Schweißgeruch wieder da. Ich krieg fast die Krise. Habe schon alles ausprobiert verschiedene Deos aber nichts hilft auf Dauer. Ich bin wegen meiner Haut beim Hautarzt. Und den habe ich gefragt ob das noch von der Schwangerschaft sein kann, aber er meinte wenn es nicht bald weggeht soll ich mal zum Hausarzt und meine Schilddrüse untersuchen lassen. Also das brauche ich nun überhaupt nicht. Hat jemand auch so Probleme wegen dem Schwitzen? LG Manuela

Re: Habe Probleme mit dem Schwitzen

hallo manuela,
das mit dem schwitzen und der haut kann wirklich von der schilddrüse kommen. wenn meine werte nicht stimmen ist das bei mir ein warnsignal dafür.
nach der SS war das ganz schlimm und ich hab mich schon fast nicht mehr vor die tür getraut.
es ist auch nicht so schlimm mit der schilddrüse. ich lebe seid 4 jahren ohne schilddrüse und mir geht es richtig gut. du musst halt nur einen guten arzt haben, der sich damit auskennt. LG ela

Hallo Manuela,
ich hatte das genauso nach der ersten Schwangerschaft und ich glaube es ging bei mir fast bis zu einem Jahr nach der Geburt, echt ätzend. Nund friere ich eher, echt seltsam...
LG Tine

hallo manuela,
probier es doch mal mit dem vichy 7 tage deo oder dem vichy 48 stunden deo. ich finde die genial - kein vergleic mit anderen deos. aber lass dich doch mal durchchecken!
lg

Danke für den Deo Tip gehe ich gleich morgen kaufen. Wenn es nicht besser wird muß ich wohl oder übel doch mal zum Arzt. LG Manuela

hallo silke,
meine hormone spielen leider auch noch verrückt. allerdings habe ich auch keine schilddrüse mehr und meine hormone brauchen daher noch länger sich wieder einzuspielen.
meine haare fallen leider immer noch aus und meine haut ist auch nicht so dolle *heul*
ein glück habe ich keine probleme mit dem appetit. esse im moment eh weniger und gehe wieder inline skaten. muss ja meine figur schon mal für den urlaub auf vordermann bringen:o)) LG ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen