Was meint ihr zum Haarefärben/STrähnchen....
ich würde gern meine Haare etwas aufhellen...(stille voll) bin mir aber sooo unsicher ob ich es tun soll oder nicht!!! Die ganze ss über war ich "stark" und habe darauf verzichten können, nun aber fühlen ich mich sooo häßlich und bin echt am überlegen. Was meint ihr?
Danke für Eure Meinungen...
LG Wurzelchen mit Louis 5 wochen
Re: Was meint ihr zum Haarefärben/STrähnchen....
was spricht denn dagegen???
hab sie auch schon aufgehellt.
lg susi
ich werds auch tun.hab mir schon von mehreren bestätigen lassen, dass es ok ist und nicht schadet.
lg dilek
LG Denise
einschleich!
Ich hab bei der La Leche Liga nachgefragt und von einer Stillberaterin folgende Antwort erhalten:
"Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass Haarpflegemittel, wie Färbemittel oder Dauerwellenflüssigkeit, eine Auswirkung auf das gestillte Baby haben."
Du kannst dir also ohne Bedenken die Haare aufhellen.
LG, Silke mit Leonie (19w1t)
es spricht nichts dagegen und dein louis wikl auch eine zufriedene mama haben...
also termin machen...
klara und charly 36tage
hatte das auch schon mal gepostet und pro und contra bekommen.
Wenn ich das hier aber so lese, dann mach ich das auch. Ich möchte wenigstens strähnchen haben.
Mir geht es genauso wie dir, ich kann mich im spiegel nimmer sehen.
LG
Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen