Suchen Menü

Was meint ihr zum Haarefärben/STrähnchen....

Hallo zusammen,
ich würde gern meine Haare etwas aufhellen...(stille voll) bin mir aber sooo unsicher ob ich es tun soll oder nicht!!! Die ganze ss über war ich "stark" und habe darauf verzichten können, nun aber fühlen ich mich sooo häßlich und bin echt am überlegen. Was meint ihr?
Danke für Eure Meinungen...
LG Wurzelchen mit Louis 5 wochen
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr zum Haarefärben/STrähnchen....

huhu,
was spricht denn dagegen???
hab sie auch schon aufgehellt.
lg susi

hi
ich werds auch tun.hab mir schon von mehreren bestätigen lassen, dass es ok ist und nicht schadet.
lg dilek

Also ich habe es auch getan. Zumindest habe ich mir blonde Strähnen machen lassen.
LG Denise

einschleich!

Hallo Wurzelchen!
Ich hab bei der La Leche Liga nachgefragt und von einer Stillberaterin folgende Antwort erhalten:
"Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass Haarpflegemittel, wie Färbemittel oder Dauerwellenflüssigkeit, eine Auswirkung auf das gestillte Baby haben."
Du kannst dir also ohne Bedenken die Haare aufhellen.
LG, Silke mit Leonie (19w1t)

hab ich im vierten monat und dann glaube ich noch fünf tage vor der entbindung machen lassen.
es spricht nichts dagegen und dein louis wikl auch eine zufriedene mama haben...
also termin machen...
klara und charly 36tage

salü!
hatte das auch schon mal gepostet und pro und contra bekommen.
Wenn ich das hier aber so lese, dann mach ich das auch. Ich möchte wenigstens strähnchen haben.
Mir geht es genauso wie dir, ich kann mich im spiegel nimmer sehen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen