Was meint ihr?
Was meint ihr denn????????????????????????????
Lg Andrea
Re: Was meint ihr?
Sachen packen und los
meistens ist der spontane Gedanke genau der richtige, und wenn man ihn nicht umsetzt, ärgert man sich hinterher nur. Außerdem waren wir gerade an der Nordsee (Bensersiel) und bei dem herrlichen Sommerwetter war es einfach traumhaft. Auf dem Hinweg hatten wir mehrfach Baustellen, Staus und Umleitungen und so sind aus den geplanten 2,5 bis 3 Stunden mal eben locker 6 geworden - nachmittags!!! Und was soll ich sagen; daß wir 2 Kinder hinten im Auto hatten, haben wir kaum bemerkt. Und vor allem den Kurzen hat die Fahrt überhaupt nix ausgemacht. Es war eher Sophie, die sich doch ab und zu die Langeweile vertreiben mußte mit der immer wieder gern genommenen Frage: Wann sind wir denn da? und mehrfachen Zählübungen bis 100:-))
Also nicht großartig grübeln sondern anfangen mit Kofferpacken!!
Schönen Urlaub und grüßt mir die Nordsee
Sonja
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
Ihr könnt ja öfters mal Pause machen.
lg
Lena
na klar warum net..und hier ist auch momentan son bombenwetter :-) Husum is
ja net mal 20 min von uns entfernt :-))
glg nicole
unser kleines dörfchen nennt sich Börm :-)) damit kannst du auf garantie nix
anfangen :-)
glg nicole
hätte mich auch sehr stark gewundert ,-9 ist wirklih nur ein minidorf in der
mitte vom hohen norden :-))
glg nicole
aber Du könntest Andrea ruhig erzählen, dass es morgen schon Gewitter geben und am Freitag auf 24 Grad abkühlen soll...*g* Aber wir wollen die Urlauber ja nich verschrecken, oder?? *fg*
LG von der Schlei
Stefanie
P.S. Ich denke auch, dass Deine Maus wohl das Dreitage-Fieber hat. Aber solange sie mit dieser hohen Temp gut klar kommt ist es doch ok, oder? Gibt ja Babys die dann nur rumjammern. Drei Tage sind ja schnell vorbei... Aber schon blöd, wenn man nicht helfen kann, oder? Knuddel mal die paar Kilometer zu Dir rüber *quetsch*
hab noch garnix mitbekommen dass das wetter sich verschlechtern soll :-(
na ich hoffe dass bei dem fieber kein infekt hintersteckt, denn bin ich schon
etwas beruhigt :-) sie quengelt auch ab und zu aber nicht viel schlimmer als
schon die letzten wochen :-)
glg die paar km zurück :-)
meine Meinung: warum seid ihr noch hier???? ;-)
Geh packen und los geht's! Was würd' ich um fünf Tage Urlaub geben....
Ich würd' halt auf der Fahrt öfter mal 'ne Pause einlegen und die Krabbeldecke auspacken! :-)
Nur Mut! ;-)
*knuddel*
LG Martina
nachts fahren ist doch prima - außerdem würde ich nicht alles übergenau bedenken, weil es eh immer anders kommt, als be-dacht.
FAHRT!!! bring geld nach schleswig-holstein:-)))
im ernst: gönnt euch die kleine kurzreise, ganz bestimmt wird sie euch super-gut tun!
ich halte euch schon mal ein krabbenbrötchen bereit:-)
vlg, eva
Los gehts....
LG Tine
wir waren auch im Mai in Italien und hatten 700km zu bewältigen. Wir sind nachts losgefahren, und Leon hat bis morgens im Auto geschlafen. Dann haben wir eine lange Pause von 1,5 Stunden gemacht und sind weitergefahren. Nach 4 Stunden wieder Pause und mittags waren wir am Ziel. War gar nicht so anstrengen, hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Also ab zum Packen und los geht's :-))
LG Gunde
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen