Was macht ihr bei schlechtem Wetter???
Re: Was macht ihr bei schlechtem Wetter???
puh, denke, ich kann dir da bestimmt net so helfen. da ich ja 2 kinder habe, ist immer was zu tun, mit talissa. und das reicht amelie schon als unterhaltungsprogramm. ihrer großen schwester beim rumwirbeln, spielen zu zusehen, das juchzt sie wie verrückt. ansonsten "muß" amelie sich auch alleine beschäftigen. ich mache ihr kindermusik an. sie spielt unterm trapez, so mit greifringen oder nur mit ihrer schnullerkette. sie kann sich teilweise bis zu 60min völlig alleine beschäftigen. muss sie nur mal befreien, wenn sie sich durchs rollen wieder irgendwo eingeklemmt hat.
babys brauchen keine rund-um-die-uhr-beschäftigung von uns. sie lieben es, die welt auch alleine zu entdecken. also ich spiele auch net den ganzen tag mit amelie. ist gar net machbar.
vlg, nicki
puh, das entwickelte sich mit der zeit. seit knapp 2 monaten. ich meine, da hat sie angefangen und nun gehts echt schon schön lange. total super. aber ich glaube auch, dass sie das einfach zeitiger lernen mußte, weil ich gar net immer bei ihr sein kann, da ich ja auch talissa noch habe, sie auch zeit mit mir alleine verbringen möchte.
talissa war auch später "selbständig".
vlg, nicki
höchstens mal 20 minuten alleine, dann fängt sie an zu motzen, was sich
dann langsam steigert... :-((( also alleine spielen ist echt die ausnahme...
lg erde
als ich nur ein Kind hatte und Gina-Maria in dem Alter war, da hab ich sie ab und zu ins Tragetuch gepackt, hatte dadurch noch eine Hand frei für einen Schirm und bin los.
Ansonsten sind sie ja einfach noch zu jung, um wirklich irgendwas machen zu können wie Indoor-Spielplatz oder so.
LG
Daggi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen