Was macht ihr alle noch vor der Geburt???
hm...nun bin ich hier allein, da meine "große" tochter seit samstag bei meinen eltern im urlaub ist. und ich weiß nix mit mir anzufangen. es sind meine letzten tage. morgen in einer woche werde ich meine amelie in den armen halten dürfen.
was kann ich noch machen? auf alle fälle steht noch ein friseur-besuch an (wer weiß, wann man dazu wieder kommt) und auch zum arzt gehe ich am freitag noch mal.
meien kliniktasche muß ich auch noch packen, aber ich glaub, das mache ich erst nächsten montag.
talissa kommt erst am samstag wieder (gott wie ich sie vermisse).
also mädels, was sollte man vorher noch unbedingt erledigt haben???
vlg, nicki, 37+3, ks-8
Re: Was macht ihr alle noch vor der Geburt???
Also Frisör hört sich gut an. Will ich auch noch machen.
Oder Freundinnen besuchen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Einen schönen Stadtbummel. Auschlafen ?!!!!
LG Svenja
komme gerade vom Frisör - Gott sei dank ! Hätte nicht mal mehr unter die Menschen gehen können - werde das sicher aber noch mal tun !
Ähm : Basteln , Kleiderschränke sortieren und aufräumen , putzen , Terasse und Balkon Winter fest machen , ein Buch zu ende lesen , Freund zum Kaffee einladen ....
mehr fällt mir nicht mehr ein
Andrea M. 29+6
danke dir! genauso sehe ich auch aus: furchtbar! deswegen, dringend friseur. nur da kann ich erst morgen anrufen, die haben heir montags alle zu.
der rest wie schränke sortieren etc. ist schon erledigt. hab meinen gg am woende gescheucht *grins*.
lg, nicki
naja, zum stadtbummel komme ich nilpferd wohl net mehr, weil ich das einfach konditionell net schaffe. zum kiga meiner tochter sinds nur 4 häuser. wenn ich von dort wieder daheim bin, fühle ich mich wie 180ig, wehe wie verrückt vor mich her und bin kurz vor dem zusammen brechen.
schlimm, was? hab auch bissl angst, dass mir irgendwo unterwegs die fruchtblase platzen könnte, da die kleine ja doch ganz schön arg unten drückt und es offiziell ja (ohne ks-termin) auch nur noch 18 tage wären.
aber mit freundinnen besuchen wird umgesetzt. kommt gleich meine beste freundin mit ihrem sohn vorbei, so dass ich bissl beschäftigung hab.
lg, nicki
wirst lachen, aber zahnarztbesuch haben wir alle 3 einen termin für nächsten montag, eher gabs keinen. und der tag vor der op will ja auch rumbekommen werden, gell?
mit bummeln hab ich svenja grad schon geschrieben. bekomme ich konditionell (weia) net mehr hin und bin auch bissl schißhase. mir drückts schon dermaßen nach unten, denke manchmal schon, wenn ich a stück im haus laufe, amelie plumpst gleich raus.
lg, nicki
nur noch warten...*lol*
zum friseur würd ich noch liebend gern, aber ich kann gar nicht mehr so lang sitzen. das muss bis hinterher warten.
naja, ich hab ja nicht mehr lang *g*
Grüssle
Jessi KS-3
Re: nur noch warten...*lol*
naja, bei 3 tagen würde ich mir keine platte mehr machen. hab ja aber noch 5 mehr. stimmt, mit dem sitzen ist bei dir net so. das geht bei mir ja noch. tun zwar die beine höllisch wehg. aber naja.
knuddler, nicki
Jetzt muss ich erst mal das mit der Krankenkasse klären wegen dem Mutterschutz... lach die wissen gar nicht das ich schwanger bin laut edv
oh backe, na dann mal los, du "nicht"-schwangere.
hach, irgendwie werde ich die tage wohl rumbekommen und mich hinterher selbst bedauern, hätte ich doch mal die zeit besser genutzt. *grins*
knuddler, nicki
also wir ziehen Ende November noch um. Und da gibt es vorher noch etliches zu tun. Mein ET ist zwar erst am 31.12., wenn es aber doch auf einen KS rausläuft...wird es doch etwas eng mit einräumen und einrichten. Schaun mer mal *grins*
Alles Gute für Deinen KS!!
LG Stefanie
ui, na dann hast du ja noch genug zu tun. an arbeit mangelt es hier auch net. haben ja haus und grundstück, vor allem draußen gibts ne menge zu tun. aber das darf ich net, da bekomme ich gleich von mann und nachbarn schimpfe, wenn ich am unkraut zupfen oder so bin.
aber die haben ja recht. bloß nix riskieren.
alles liebe für dich, nicki
Na, tust du dir den stressso kurzfristig an, wegen umzug?? Pass da mal gut auf dich auf,
Wie meinst du das mit KS;ist es bei dir fraglich???
LG Ingrid auch ET 31.12
wie geht's? *grins*
Ja, der Umzug muss leider noch sein. Wir sind unendlich froh, dass wir es jetzt doch noch vor der Geburt hinbekommen, denn zum Jahreswechsel kommt bei uns so einiges zusammen, nicht nur die Geburt...So dass ich hoffe, dass ich zumindest ein entspanntes Weihnachten im neuen Heim habe.
Und noch mal Ja, der KS steht immer noch bei mir im Raum und wird wohl auch erst im November geklärt, wenn ich mich beim Belegarzt vom KH vorstelle. Die letzte Geburt war leider sehr unschön. Geburtsstillstand, Saugglocke, Dammriss 3. Grades und geschnitten, und zu guter letzt war dann noch die Nabelschnur viel zu kurz, so dass meine Tochter den Weg gar nicht von alleine geschafft hätte. Naja, von daher bin ich halt gespannt, was der Arzt vom KH sagt... Schaun mer mal. Wird ein spannender Monat, der November :-))
Wie läuft es denn bei Dir? Alles in Ordnung????
LG Stefanie
@Stefhoff
Das mit dem Umzug ist irgendwie auch was schönes, darfst selber nicht zu viel arbeiten, okay?
Mir geht es so halbwegs gut, ist schon stressig, ein Tag, der Bauch wird immer schwerer zieht mich zeitenweise bis zum Boden *grins* ist halt alles schon ausgeleiert.....
Zur Zeit muss ich nachmittags immer ein Schläfchen einlegen, dann gehts wieder.
Und Dir???
Besser ein KS, als die Ungewissheit wie es wieder wird, oder?
Ihr werdet schon eine Lösung finden, bis bald
LG Ingrid
Hast du es gut, nur noch 8 Tage, wollen wir nicht tauschen????
Ich muß noch jede Menge machen z.B. Kinderwagen in Schuß bringen, genau wie den Stubenwagen, Babyklamotten waschen, dafür muß ich aber erstmal aufm Dachboden und den aufräumen sonst komm ich gar nicht ran an die Klamotten.
Und mir fällt sicherlich noch einiges mehr ein wenn ich jetzt noch überlegen würde.
Ich wünsche Dir und allen anderen die kurz vor der Geburt stehen alles alles Liebe und ganz viel Glück.
Viele liebe Grüße Steffi -46 Tg.
NEIN. so gerne ich es dir gönnen würde, aber tauschen mag ich net mehr. platze doch schon vor ungeduld, neugier und aufregung. kann auch gar kein fernsehen mehr schauen, weil ich bei jedem "pubs" das heulen anfange. hypersentimental zur zeit.
vielen lieben dank für die wünsche! so lang isses bei dir aber auch net mehr!!!
lg, nicki
Ruhe dich aus und gönne dir die freie Zeit, die du noch hast,
Nimm ein gutes Buch, schau dir alte Fotos an,
bin dir auch keine große Hilfe...
LG Ingrid und danke nochmal!
- KINO...und zwar unbedingt....das ist für mich lebensnotwendig *LACH*
- Essen gehen mit meinem mann
- Einen tag lang nur faul rum liegen....nicht kochen....nur lesen, zocken, dvd's-schauen, pizza bestellen usw.
(werd das machen, wenn meine weiber ein wochenende bei meiner mutter verbringen)
Sonst fällt mir nix mehr ein....beim coiffeur war ich schon....hab meine haare um 15cm verkürzen lassen....hach ist das schön *g* (geh nur ca. 1-2mal im jahr zum coiffeur, da meine haare einfach lang sind und nicht wirklich einen schnitt haben *g*)
GLG und geniess die woche sturmfrei!!!! Ariane
Lg
Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen