Was macht Ihr mit angebrochener Babynahrung?
habe vor ein paar Tagen im dm die 1 er Nahrung von Bebivita gekauft (war mir vorher noch nie aufgefallen). Leider mag unsere Maus sie nicht. Was macht Ihr in solchen Fällen? Wegschmeißen?
LG, Maya
Re: Was macht Ihr mit angebrochener Babynahrung?
also bevor Du sie wegschmeißt, würde ich mal in den Foren fragen, ob die vielleicht jemand haben möchte ...
Ist aber nur ein Vorschlag. ;o)))
LG
Petra + Susanna
ich hab auch noch 1,5 packungen hier... humana ha anfagsnahrung... überleg
schon lange, was ich damit mache.
aber mal ehrlich: würdest du deinem kind was geben, was dir unbekannte
geschickt haben? ich nicht.
lohnt sich da außerdem das verschicken im verhältnis zum preis der packung?
*grübel*
lg erde
ich würd' auch erstmal im Bekanntenkreis fragen, ob sie jemand haben will. Reinzwingen geht ja nicht und wegschmeißen kannst Du's immer noch, wenn's keiner haben will. :-)
LG Martina
Denke verschicken lohnt sich überhaupt nicht. Und ehrlich gesagt würde ich auch keine offenen Babynahrungen weiterfüttern.
Würde mich zwar ärgern aber ab in die Tonne...
LG Alex
Abendbrei damit anrühren. LG Melanie
Bei uns kommt sowas in den Brei, da mit Mumi das ganze zu flüssig wird..
Allerdings wenn ihr nicht in 3 wochen anfängt Brei zu futtern, entweder in der Verwandschaft/Bekanntschft verschenken oder wegschmeissen...
LG Anita
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen