Suchen Menü

Was macht Ihr ins Badewasser rein?

Also ich habe anfänglich immer Muttermilch gesammelt und ins Badewasser getan aber jetzt habe ich nicht mehr soviel MuMi überschüssig ....
Was macht Ihr ins Badewasser? Nichts? Öl?
Lg Franziska mit Marwin 7wo
Bisherige Antworten

Garnichts...

...aber wenn es wirklich sein muss, würd ich ein paar Tropfen Öl reinmachen. Aber weniger ist mehr *Zwinker*
Betty

Re: Garnichts...

Hallo,
ich mache manchmal ein Gute-Nacht-Bad mit in das Badewasser. Manchmal auch gar nix. Wenn die Haut zu trocken ist auch schon mal ein Ölbad von Bübchen. Ist aber eher selten.
LG Ila mit Püppi und Dicker (*27.09.05)

Re: Was macht Ihr ins Badewasser rein?

huhu franziska,
also ich nehme auch immer mumi, habe ja genug.
ansonsten brauch die babyhaut nichts. zuviel öl, creme etc. ist nicht gut für die haut.
lg, nicki

Hallo Franziska,
wir nehmen von Penaten die Gute Nacht Serie fürs Baden und Cremen, aber auch nicht jedes Mal.
Wenn du eine Hebamme hast frag sie doch einfach mal was sie dir Empfiehlt.
Ganz Lieben Gruß Sandra mit Florentin :o)))

Ist unterschiedlich; manchmal nichts, ab und zu lavendelöl (vorallem wenn Arlene sehr unruhig ist) und jetzt kauf ich mir auch wieder weizenkleie-säckchen.
GLG Ariane

Bei Gina hab ich nur MuMi rein gemacht, aber da Tiziana übertragen war und die Haut extreme Pflege braucht und noch immer ein bisschen braucht, haben wir viel mit Öl von Weleda gemacht-
Da gibt es auch ein Badeöl von Weleda, das duftet beruhigend, das machen wir jetzt immer rein.
LG
Daggi

Kamillebad von Bübchen:)

bissl öl oder gar nichts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen