Was macht Ihr gegen Sodbrennen?
jetzt hat es mich doch erwischt...
Ich habe sehr oft Sodbrennen, und wenn ich zu fett gegessen habe, kommt es mir fast hoch.
Ich habe schon Mandeln und Kondensmilch ausprobiert, hilft nicht wirklich.
Was kennt Ihr oder macht Ihr?
Grüße
Ines mit Baby Stubserle inside bei 24+4
Re: Was macht Ihr gegen Sodbrennen?
ich nehme Magaldrat 800 ratiopharm. Die 1. Schwangerschaft habe ich mich mit Hausmitteln (Tonerde-Kapseln, Milch...) gequält. Gegen Ende habe ich endlich mal mit meinem Gyn darüber gesprochen und er hat mir dann das Magaldrat empfohlen. Ich liebe das Zeug. ;-)
LG
Claudia
LG
Melanie
einschleich !!Bullrich Salz!!
also bei mir hilft da auch immer Milch ansonsten Bullrichsalz... im moment
habe ich damit etwas ruhe, weil ich jeden abend total den jieper auf heisse Milch
mit Honig habe ;-))
GLG Nicole 26+5
Magaldrat Kautabletten oT
Ich nehme seit einiger Zeit Robinia pseudacacia D6 immer 5 Kugeln 3x am Tag und ich muss sagen seitdem hab ich noch kein Sodbrennen wieder gehabt. Ich hab das vorallem nachts schlimm gehabt. Das ist Homopäd. und hilft eigentlich recht gut. Wenn es akut ist nimmt man 5 Kugeln alle halbe Stunde. Du kannst auch Rennie nehmen. GGLG Nicole
Danke
Danke, dann werde ich mal noch mehr Milch trinken...:-)
Das mit dem Senf bringe ich glaube ich nicht fertig..mag eh kein Senf..smile
Und auf die anderen Mittel greife ich dann zurück wenn es nicht besser wird.
Danke Euch.
Ines
Magaldrat Gelbeutel!! Nur zu empfehlen!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen