Was machen eure Hausdrachen?
Ich möchte auch nicht wirklich mehr so viel persönlichen Kontakt und da läuft es auch besser .... wenn ich was vor hab nehemn sie Jakob und das ist mir wichtig-mich soll sie in ruhe lassen...Schwigivater freut sich schon auf das aufbauen mit Jakob von der Eisenbahn.....Lg Andrea die mittlerweile mehr selbstvertrauen gewonnen hat
Re: Was machen eure Hausdrachen?
hab zwar eine SchwiMu, aber keinen Hausdrachen. Meine SchwiMu ist sehr lieb und fragt, ob sie bestimmte Dinge darf bevor sie sie macht, wie zum Beispiel Klamotten kaufen oder uns besuchen ...
Das finde ich toll von ihr und will damit auch nur sagen, daß es auch andere, liebe "Hausdrachen" gibt.
Liebe Grüße
Petra + Susanna
Wir hatten am WE wieder das Drama schlechthin. Es geht im Großen und Ganzen daraum, dass die Oma von meinem Mann zur Taufe eingeladen ist und nun gesagt hat, wenn ihr Sohn, also der Onkel von meinem Mann nicht auch eingeladen wird, kommt sie nicht.
Das sehen wir aber irgendwie nicht ein, weil wir gesagt haben, nur im engsten Kreis und es wäre ja auch nicht fair gegenüber den restlichen Onkels und Tanten von mir und meinem Mann.
Auf jeden Fall hat es damit geendet, dass der Drachen gemeint hat, ich soll das nicht so aufbauschen, sonst würde sie auch nicht zur Taufe kommen.
Ist das nicht herrlich?! Mein Mann und ich haben kaum geschlafen heute nacht, weil wir mal wieder nicht wissen, ob wir es nun allen recht machen wollen oder ob wir hart bleiben und uns rein aus Prinzip nicht untreu werden :-(
LG Daggi, die sich freut, dass Du einen Mittelweg für Dich gefunden hast!
das Wochenende war mal wieder wie immer :(
Mein Mann wollte unbedingt zu seinen Eltern fahren... damit sie den kleinen sehen. Also ob meine SchwiMu das net zweimal die Woche macht....
Nunja wir sind gestern hin...und was war mal wieder das erste? HALLO DICKER MOPS na du wie geht es meinem Dickerchen?
ICH KÖNNT PLATZEN...
Marius ist krank und was muss ich mir dazu anhören?? Siehst du ich sag es dir ja du musst vorbeugend Antibiotika geben, dann werden die Kinder net krank. Schau hier hab ich Medikamente die du ihm geben kannst.... dann ist sie in ihre Küche gehuscht und kam mit ner riesen Box Medis wieder und hat mir ca. 50 Medis gezeigt welche ich kaufen soll um sie Marius zu verabreichen... Hab ihr dann unmissverständlich gesagt das ich das nicht machen werde. Da war sie natürlich wieder sauer und mein Mann meinte ich soll es kaufen gehen, weil seine Mama ja weis was man den Kindern geben kann und ich könnte sowas ja net wissen!
Also mal wieder ein schönes WE mit dem Hausdrachen :(
Seufz
LG
Tanja
mensch, da hab ich ja wenigstens Glück, dass mein Mann hinter mir steht...
LG
Daggi
oh ja da kannst du echt froh sein :)
LG
Tanja
ich könnte deinen Text gleich kopieren. Es ist also genauso wie bei dir. Mich sollen sie auch in Ruhe lassen, tu immer lieb aus Liebe zu meinem Mann, aber so richtig traue ich denen nicht. Aber das ist ne längere Geschichte.
LG Susi
Sie ist immer da wenn ich sie brauche und redet mir gar nicht rein. Bei meiner ersten tochter war sie mir etwas zu besitz ergreiffend (war auch ihr erstes enkelkind....also ein bisschen verständlich...nur ein bisschen *g*)...aber ich hab mich dort gut durchgesetzt und jetzt hält sich alles im "normalen" rahmen.
Ich geh sogar lieber mit ihr shoppen als mit meiner mutter *LACH*....sie liebt so unnötigen schnick-schnack genauso wie ich....meine mutter ist da etwas zu "ernst", bei ihr muss immer alles sinn machen ;o))))
Im mai pass ich auch noch auf 3 von ihren 5 katzen auf, da sie für 10 wochen nach tibet geht....mach das auch gern...
GLG Ariane
nur wir werden alle mal schwiegermütter, mal schauen wie unsere schwiegerkinder sich dann äußern :-))))
lg ingrid
mein hausdrachen kommt ab und zu zum die kleine knuddeln und das war es dann abe auch schon.ist mir recht so.sie ist 68jahre und hat erziehungsmethoden aus dem letzen jahrhundert.schüttelt die kleine nur bis sie kozt.ganz selten fahren auch wir mal hin.ansonsten lässt sie mich un ruhe und ich sie.das verhältnis ist besser geworden, aber natürlich net das beste.
lg dilek
Mir graust es schon vor Dotag, da hat Männe Geburtstag und sie wird natürlich kommen... nunja abwarten...
lg
Lena
wohnt zu weit weg *ggg
sie halten sich aber auch aus allem raus...wäre ja noch schöner. sowas kann ich garnicht ab. stellt nur immer so blöde fragen, wie wann er denn wieder kommt...kann ja nicht hellsehen, wenns kind noch keinen rhytmus hat *löl
und sie sind immer so furchtbar leise gewesen...musste denen erstmal beibringen, dss es nils nichts ausmacht, wenn man sich normal unterhält *g
lg bea (elia 5 jahre, lucas 3,5 jahre und nils wochen)
Meiner ist drei Wochen im Urlaub :o))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen