Was machen eigendlich unsere Hibbeltanten?!
*zwinker*
Sagt mal "piep" :-))))
LG Franziska
Re: Was machen eigendlich unsere Hibbeltanten?!
joa was soll ich sagen? ich warte immernoch auf ein Zeichen ;-)
aber mal ehrlich warens bis jetzt wirklich nur 2 dies vergessen haben??? *nakommtschon*
LG Nicole
LG Anna
Hoffe jetzt mal das die ersten Glückströpfchen nicht erfolgreich waren. Aber ich denke mal nicht.
WEnn ja wär es zwar nicht so schlimm, weil wir eh noch ein Kind wollen. Aber mit dem frischen Kaiserschnitt... ich weiß nit..wwir werden sehen.
Lg Silke
mich würds so auch net stören da auch wir dieses Jahr eh wieder anfangen wollten zu basteln, aber auch ich hatte nen KS...hmmm abwarten und tee trinken...
LG Nicole
Da ich allerdings stille, geh ich mal davon aus das es nicht geschnackelt hat. Und wenn doch isses mir auch recht
lg Bea
ich warte auch noch! Wäre mehr als ungünstig im moment. Bin total frustriert mira schreit viel, ärger mit männe und ich hab glaub ich ne depri, und das mit dem stillen will auch nicht mehr klappen. Alles scheisse. Ich will nicht schwanger sein!!!!!!!!!!
Aber wenn es so ist dann ist es halt so!
LG Alex
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen