Suchen Menü

Was machen eigendlich unsere Hibbeltanten?!

Wenn ich mich recht entsinne gab es doch mindestens schon zwei unter uns die´s Verhüterli vergessen haben, oder?
*zwinker*
Sagt mal "piep" :-))))
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Was machen eigendlich unsere Hibbeltanten?!

piiiiiiiiiep...
joa was soll ich sagen? ich warte immernoch auf ein Zeichen ;-)
aber mal ehrlich warens bis jetzt wirklich nur 2 dies vergessen haben??? *nakommtschon*
LG Nicole

Wir hattens auch vergessen, aber wir haben schon die Entwarnung.
LG Anna

Bei uns hat auch die Ge..lheit gesiegt ;o) aber wir (bzw.mein Mann) *räusperaugenaufschlag* haben es nicht zuende gebracht ;o)
Hoffe jetzt mal das die ersten Glückströpfchen nicht erfolgreich waren. Aber ich denke mal nicht.
WEnn ja wär es zwar nicht so schlimm, weil wir eh noch ein Kind wollen. Aber mit dem frischen Kaiserschnitt... ich weiß nit..wwir werden sehen.
Lg Silke

huhu silke,
mich würds so auch net stören da auch wir dieses Jahr eh wieder anfangen wollten zu basteln, aber auch ich hatte nen KS...hmmm abwarten und tee trinken...
LG Nicole

Tjo, hibbeln tu ich nicht - aber entwarnung gibts auch noch nicht...
Da ich allerdings stille, geh ich mal davon aus das es nicht geschnackelt hat. Und wenn doch isses mir auch recht
lg Bea

Huhuuu,
ich warte auch noch! Wäre mehr als ungünstig im moment. Bin total frustriert mira schreit viel, ärger mit männe und ich hab glaub ich ne depri, und das mit dem stillen will auch nicht mehr klappen. Alles scheisse. Ich will nicht schwanger sein!!!!!!!!!!
Aber wenn es so ist dann ist es halt so!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen