Was machen Eure Pfunde?
so, mittlerweile ist die Geburt 11 Wochen her. Ich stille voll und habe noch keinen Gramm abgenommen. Das ist nicht zu fassen! Meine alten Klamotten passen mir noch nicht. Hab' gestern versucht die alte Jeans anzuprobieren. Was war... Bin nur bis zu den Knien reingekommen, höher gings nicht. Das kotzt mich an!!!! Ich ziehe teilweise immernoch die SS-Sachen an. Die kann ich nicht mehr sehen. Neue Sachen habe ich mir auch nicht gekauft, weil ich dachte, ich nehme vielleicht langsam mal ab. Ich kann mich nicht mehr sehen. Finde mich nicht mehr attraktif, sondern nur noch fett, fett, fett. Es müssen noch 14kg runter zum Ausgangsgewicht!!! Ich werde noch verrückt!!!
Wem gehts ähnlich?
LG
Zeyniye (die ohne Ende geärgert und sauer ist)
Re: Was machen Eure Pfunde?
darf ich auch was schreiben, wenns mir net so geht?
ich hatte in der ss 12kilo zugenommen.mittlerweile hab ich 13kg runter.die alten klamotten passen trotzdem net richtig,weil der bauch einfach noch im weg ist.ich stille auch und füttere zu.ich hatte aber sehr viel stres die ersten 3wochen weil doch Lorin im krankenhaus lag und das ständige gerenne und der schlafmangel machen sich schon bemerkbar.
du hattest doch auch einen ks???da dauerts halt einfach länger mit den pfunden.
kannst ja nach dem stillen diät machen.undder rückbildungskurs hilft bestimmt auch.wie lange möchtest du noch stillen???
lg dilek
ich weiß nicht wirklich ob der Rückbildungskirs was bringen wird. Habe vor 4 Wochen angefangen, die Übungen mache ich auch daheim bei Gelegenheit. Ach ich weiß nicht... Bin so genervt diesbezüglich. Ich könnte den ganzen Tag heulen! Stillen will ich eigentlich solange es geht. Habe mir keine Frist eingelegt.
Ich bewundere Frauen, die nach der Geburt schnell wieder abnehmen.
Danke Dir.
Zeyniye
mach Dich doch nicht verrückt. Ok, ich kann gut reden denn mein VOR-SS-Gewicht hab ich schon wieder. Aber meine FIGUR ist noch immer nicht wie vor der SS so das die alten Klamotten auch noch nicht sitzen. Mach Dir keinen Kopf darum - wie sagt meine Hebi immer: Du hat 9 Monate gebraucht um so RUND zu werden - da willst du in 9 Wochen wieder so schlank sein wie vor der SS?
Ich geh auch einmal die Woche zur Rückbildungsgymn. aber so richtig anstrengend finde ich das nicht. Wenigstens habe ich dadurch aber die Kontrolle über meine Blase wiederbekommen. Und das ist mir schonmal mehr wert als abzunehmen.
Nun überlege ich gerade ob ich nicht jetzt für die kalten Tage doch noch ein paar neue Hosen kaufe, ich kann die alten SS-Klamotten auch immer sehen. Werde wohl nicht drum herum kommen wenn ich mir keine Erkältung einfangen will *gg*
Also Kopf hoch, weiter fleissig Übungen machen und auch zwischendrin das Naschen gegen den Frust nicht vergessen.
LG Bea die dich gegen den Frust mal herzlich in den Arm nimmt und knuddelt *ganzfestedrück*
also ich habe innerhalb 2Wochen weniger gewogen wie vor der SS und jetzt (6Wo.nach Geburt) wiege ich noch 5kilo weniger, aber das liegt z.zt. mit dem Stress zusammen, weil meine Kinder krank sind, Nachts des öfteren aufstehen und wach bin und ich tagsüber fast nie zum essen komme. Also ich hab 7Kilo in der SS zugenommen und wiege jetzt 13Kg weniger. Aber andersrum wäre es mir lieber, d.h. ohne Stress aber mehr Kilos drauf, glaubt mir.
ggglg an alle und besonders an Dilek (danke für die sms Süße)
Dir gehts schlecht..hmmm...wie gehts Deha Enes? Ich fühle mich auch net attraktiv, mir fehlen noch immer die 5kg zum SS-Ausgangsgewicht, also nix verändert seit 6wochen plage ich mich damit rum. Da du stillst kannste natürlich auhc keine Diät machen, ich bin im Moment so abnehmbekloppt dass ich schon ne kalorienwaage zuhause hatte, aber hab se wieder weggeschickt. Mach dich bloss net verrückt, ich weiss leichter gesagt als getan. Nascherst du denn? Komm gebs zu :-)) Ich nasche eindeutig zuviel und tu mich denn auch noch beschweren dass ich net abnehme.
LG Nicole
ok, ich gebe es zu. Ja, ich nasche ab und zu mal, aber nur aus Frust.Bin froh, daß ich ned zugenommen hab.Ich wiege mich jeden Morgen, und es tut sich einfach nichts. Schei....!!!
Deha Enes geht's ganz gut zum Glück. Ich nutzte die Zeit aus, wenn er schläft. Sonst komme ich ja garnicht zum I-Net. Er ist auch kein Baby, der tagsübermal 2-3 Std. pennt. Ist tagsüber ziemlich aktiv.
KUSS
Zeyniye
bei mir sind es noch um die 9kg von 24kg ... obwohl ich zur Zeit das Gefühl habe eher zuzunehmen als abzunehmen. Kann mich auch net mehr sehen und meine alten Klamotten passen auch net mehr.Die Hosen so wie Du beschrieben hast gehen nur bis zu den Knien hoch und die Shirts sind alle zu kurz (?!) Bin total unförmig ... aber ich ernähre mich auch eindeutig falsch! Bin imme rnur am rumfuttern zwischendurch, zum richtig kochen habe ich keine Zeit :-(
Wollen wir ´nen Abnehm-Club gründen????? Bestimmt machen noch mehr mit ... wäre ´ne kleine Motivation .... vielleicht.
LG Franziska.... bei der die Geburt auch 11Wochen her ist
Geht's Marwin wieder besser? Was machen seine Blähungen?
Beim DEHA EMES ist's etwas besser geworden. Wann ist denn Dein Baby geboren? Meiner am 15.11.
LG
Zeyniye
LG und take it easy :)
Claudia
12 sind schon weg
Aber ich bin auch vor der SS kein Federgewicht gewesen, und deshalb bin ich echt heil froh!!!
Ich bin gerade beim abstillen, das heißt natürlich ich kann jetzt nicht mehr so bedenkenlos diese Mengen futtern, aber ich kann natürlich auch diäten, ohne das es Johann schadet!!
Mhm, meine Figur ist auch einfach sehr anders als vorher, aber meine Hebamme sagt auch eine Schwangerschaft kommt neun Monate und sie ghet neun Monate, und da wird sie recht haben!!!
Es geht aber nicht mehr so schnell wies bei den 2 grossen ging. Die kg setzten sich halt wohl pro ss fest und fester *g*
Hab jetzt noch 8kg zuviel, dh. dann bin ich wieder auf meinen 65kg. Mach aber bei 70kg einen stopp, da ich aus erfahrung weiss, dass die letzten 5kg nicht ohne richtige diät runter gehen und das kann ich während des stillens eben nicht machen.
Hab mir jetzt übrigens 3 jeans eine nummer grösser gekauft, damit ich nicht mehr auf die umstandsklamotten angewiesen bin.
GLG Ariane
ich hab schon 15 Kilo runter, seitdem passiert aber nichts mehr.
Und 20 müssten noch weg, damit ich wieder auf dem Gewicht bin
wie vor der SS... Obwohl, 15 würden mir auch reichen. Ich trage
auch nur Umstandshosen bisher (und eine geliehene
riesengroße) und bin gerade ganz froh, dass unter den
Winterklamotten die Figur nicht so zu erkennen ist. :) Aber nach
meiner ersten SS passte ich auch erst nach 10 Wochen in die
weiteste meiner alten Hosen, ab dann ging es dann allerdings
schnell mit dem Abnehmen. Mein nächstes Projekt heißt noch
nicht mal alte Hosen, sondern in die Umstandshose
reinzukommen, die mir schon im 6. Monat zu eng wurde... Ich bleib
immerhin nicht mehr bei den Oberschenkeln stecken, aber zu geht
sie noch nicht... *seufz*
LG Yuri
meine purzeln, trotz Schoko-Fresserei. Allerdings stille ich auch 2 und achte darauf, daß ich mich irgendwie bewege. In meine normalen Klamotten passe ich auch nicht rein, aber immerhin sind schon 12 kg weg und 15 möchte ich noch schaffen. Damit wäre ich dann endliche wieder unter dem (zu hohen) Ausgangsgewicht.
LG
Claudia
nur noch +2kg!!! schon 11kg abgenommen, LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen