Was mache ich blos???
nach langem überlegen habe ich mich unklar entschieden den KS (anfang Dezember)mit einer Vollnarkose durchzuziehen.Ich weis nicht ob ich richtig mich entschieden habe aber ich habe panische Angste vor allem was mit mir alles gemacht wird und würde lieber alles verschlafen und aufwachen und es ist schon alles vorbei.Mein Mann ist natürlich nicht so begeistert von meiner entscheidung aber wie gesagt ich kann jetzt schon kaum Nachts schlafen und stelle mir das ganze vor.Was meint Ihr kann ich mich mit ruhigem Gewissen auf eine Vollnarkose einzustellen oder soll mich überwinden aber wirklich ich habe schrecklich große panische Angst davor.
Wer hatte ein KS mit einer Vollnarkose und lief genauso gut wie bei einer Teilnarkose???
Danke wenn ihr ein bischen mich beruhigt und ihre Erfahrungen mit mir teilt.
LG Tina 32SSW
Re: Was mache ich blos???
Wir sind ja jetzt auch noch am überlegen ob wieder KS oder doch mal eine normale Geburt!! Wobei mein GG auch lieber eine KS wieder hätte ( er kann mich halt nicht leiden sehen *lach* )!! Aber ich wüßte jetzt auch nicht ob lieber wieder Vollnarkose oder doch PDA oder Spinale!!
Achso die Vollnarkose bekam ich weil ich unter Streß gerne mal hyperventiliere! Wobei mir der Arzt im jetztigen KKH sagte, daß das für Ihn kein Grund für eine Vollnarkose wäre!! Daran sehen wir wieder, jeder hat eine andere Meinung!!
GGLG heidi
bei mir siehts ähnlich aus.
ich leide seit jahren unter angstzuständen und panikattacken.
habe das schon mit einer ärztin im krankenhaus besprochen, und auch mit meinem therapeuten, das sie in dem fall lieber einen kaiserschnitt mit vollnarkose machen.
wenn du seelisch nicht bereit bist für eine normale geburt, dann hat es auch keinen sinn sich zu zwingen, da tust du keinem einen gefallen mit.
dein körper wird sich vor angst dann so sperren, das die geburt nicht richtig vorran geht.
sicher ist der ks mit vollnarkose, keine traumgeburt, aber ich habe es mittlerweile eingesehen, und es akzeptiert, das es fürs kind und für mich sicherer so ist.
was bringt es wenn du später dein kind immer mit einer horrorgeburt und angst in verbindung bringst.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
habe meine geburtsbesprechung am 10.11 im krankenhaus.
am besten machst du auch einen termin in dem krankenhaus in dem du entbinden möchtest, und schilderst denen deine ängste.
sie werden wissen was für euch beide das beste ist.
wenn du erst eine entscheidung getroffen hast geht es dir sicher wieder besser.
dann reicht es wenn wir uns den tag davor verrückt vor angst machen...bibbber...
glg tina
32+3
@ollinator
Dir alles gute und denke nur das positive.
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen