Was kostet ein Feinultraschall???
Re: Was kostet ein Feinultraschall???
Viele Grüße,
Susanne
Neee dann lass ich das. Ging mir gerade so durch den Kopf weil ich es jetzt schon gerne vorher definitv wissen will.
Aber bei dem Geld lasse ich mich gerne überraschen....
LG Alex mit Jana und Ü-Ei 18.SSW
Viel interessanter fand ich aber, dass man die Organe beobachten konnte, vor allem die farbliche Darstellung des Blutes von und zum Herzen wa total spannend :-).
Wenn es Dir "nur" um ein sicheres Outing geht, warte lieber bis Dezember *grins*. (Ich wollte gerne diesen "Check", weil es in meiner Stadt nur ein KKH gibt und die nächste Kinderintensivstation irgendwo ist.)
Viele Grüße und viel Glück mit dem Outing :-)!!
Susanne
Ich habe bei uns (ÖS) EUR 100 bezahlt! Hat sich aber auch gelohnt - langer US und ein schönes Video!!
Liebe Grüße Laura!
ich habe eine Überweisung bekommen vom FA, deshalb muß ich nix zahlen (so sagte man mir das im KH). Hab am Do. den Termin, bin mal gespannt. Frag' lieber mal Dein FA.
LG
XELL 20 SSW
Ist halt nur das es mich jetzt schon kribbelt. Hmm mein Männe meinte wir warten jetzt wieder 4 Wochen und dann ist es wieder ein Junge...*gg*
Und vier wochen später dann wieder ein Mädel.
LG Alex
war total schön, aber aufregend!
lg
jutta
Viele Grüße und alles Gute wünscht Stephie 21+3
Bei mir hat er nichts gekostet, weil ich eine Überweisung bekommen habe.
Es waren aber keine Auffälligkeiten zu sehen, trotzdem durfte ich hin, weil ich gefragt hatte.
Wie jetzt ist Felix wieder ein Ü-Ei? Warst Du wieder beim FA?
LG Melanie 27.ssw
Sorry, hab Dein Posting erst jetzt unten gelesen..
LG Katja mit Mäusl 17+0
bei uns gehört das in die normale vorsorgeuntersuchung. jeder werdende mutter erhält beim meiner ärztin eine überweisung ins krankenhaus. die kosten dafür trägt die krankenkasse. dort wird dann alles abgemessen, geschlecht bestimmt (wenn man will) und bilder etc. hab ich auch eine ganze menge mitbekommen....
gruß
anja
ich hab 182 euro bezahlt, würde es aber immer wieder machen. es war ein organ-US, und der arzt hat nach ganz vielen wichtigen dingen geguckt. wenn da alles okay ist, dann kannst du schon aufatmen. ;-) und sollte was sein, kann man - je nachdem - was unternehmen. ein outing gab es auch, ganz eindeutig.
mich ärgert es, dass ich zweimal KEINE überweisung bekam, nicht mal damals nach der ICSI... und andere kriegen sie einfach so. *knötter*
ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen - es sollte aber nicht nur darum gehen, das geschlecht zu erfahren. ;-)
LG
sandra
24+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen