Was kann das sein??? kennt das jemand?
allen frischgebackenen wünsche ich alles liebe und überhaupt allen wünsche ich einen schönen 1. advent!
Ich hab da ein kleines Problem mit meiner kleinen Maus. Sie erbricht öfters nach dem Fläschchen. Nun weiss ich net ob es schon mal vorkommen kann oder obs vielleicht an der Flaschennahrung liegen könnte oder oder oder. Ich mach mir son bisschen Sorgen, ansonsten gehts meiner Michelle gut und satt wird sie auch weil sie ja danach gleich wieder das Fläschchen fordert.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
Lg Nicole mit Michelle (3W+2T)
Re: Was kann das sein??? kennt das jemand?
kann es sein dass sie zu hastik trinkt????
bei meien war das mal - zwischendurch mal mehr pausen gemacht und mehr bäuerchen und dann ging es wieder.
lg yvonne
ja sie ist ein ziemlicher Gierhaken ;-)
muss ich mir also keine Sorgen machen? Werde ihr dann das hastig trinken ganz schnell abgewöhnen.
Danke für deine Antwort
LG Nicole
ne sowas kommt öfter vor - solange du erkennst woran es liegst kannst du es ja beheben ;)
muss zwar nicht das hastige trinken sein - aber war bei meinen halt damals so. entweder wenn sie zu hastig getrunken haben oder wenn sie kein ende fanden und im endeffekt viel zu viel gesüffelt haben *G*
probiers halt mal - mal n bäuerchen mehr und evtl. kurze pausen zwischen stillen/flasche.
lg und viel erfolg, yvonne
Das kenn ich auch gut!! Unsre kleine Prinzessin ist ein richtiger Schluckspecht! Sie trinkt ziemlich hastig und noch dazu sehr viel!! Ich lasse sie jetzt nur mehr ca. 30 ml auf einmal trinken und dann muß sie Bäuerchen machen, das klappt bis jetzt ganz gut. Aber da sie sehr viel trinkt kommt halt öfter was mit. Was zu viel ist muß wieder raus hat mir die Kinderkrankenschwester gesagt.
Liebe Grüße
Iris und Victoria (1 Monat und 1 Tag)
mein kleiner wonneproppen kotzt auch ohne ende.... ;-)
er hat im KH schon immer schwallartig die milch wieder ausgespuckt, so dass ich etwas besorgt war anfangs. von gerrit kenn ich das nämlich gar nicht!
aber da er sehr gut und schnell zunahm, war das für die schwestern kein problem. sie meinten, dass die kleinen noch keine "klappe" haben, die den magen verschließt, sondern alles, was zuviel war, wieder hochkommt wie bei einem überlaufventil. *g*
auch jetzt zu hause seh ich, wie er pausbäckig wird und mach mir keinen kopp. wenn michelle also munter ist und einen gesunden eindruck hat, ist es bei ihr sicher auch so und es liegt nicht an der nahrung.
LG
sandra mit gerrit 2J und marten 3W1T (also einen tag jünger! ;-))
Re: Einschleich!!!
Wir waren dann auch eine Woche im Krankenhaus da sie auch 5STD täglich geschrien hatte und einen Nabelbruch u. Verstopfung hatte. Nadine hatte vom ständigen brechen eine Speißeröhrenentzündung, einen patholog.Reflux usw. Dort haben sie uns gesagt wir sollen das Fläschchen mit Reisschleim kochen damit es dicker wird. Wir haben zuerst auch mit Johannisbrotmehl eingedickt und eine A.R. Nahrung gekauft die muß man 7min quellen lassen. Bei ihr hat es nix geholfen da sie heute immer noch einen abgeborenen Reflux hat und wir in ständiger ärtzlicher Behandlung sind. Aber du könntest es ja versuchen. Wenns nicht besser wird würd ich mal mit dem KIArzt sprechen! LG Claudia 24+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen