Suchen Menü

Was kann das bloß sein?

Seit ein paar Tagen schreit Mia abends bei der Flasche so sehr,es ist ein reiner Kampf.Sie will partout nicht im Arm liegen,wenn wir ihr die Flasche geben wollen und biegt sich fast durch.Das selbe macht sie meist nun auch bei der Mittagsflasche.Ob es Müdigkeit ist?Denn die Frühstücksflasche und die Nachmittagsflasche klappt problemlos,die trinkt sie ja jeweils nach dem Schlaf.Eben hat sie so geschrien,musste sie dann hinlegen.Sie hat nur die Hälfte getrunken.Warum macht sie das erst seit kurzem?Seit Wochen bekommt sie ihre Abendflasche zwischen 19 und 20 Uhr bi uns im Bett,sonst ist sie dabei immer eingeschlafen.Nun schreit sie schon,so bald ich sie mir in den Arm lege auf dem Bett.Woran kann das nur liegen?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Was kann das bloß sein?

Hi Lana,
Meine Carolina wird zwar gestillt, hat dieses Theater aber auch schon ein paar mal abends abgezogen. Ich denke , dass es Müdigkeit und Überreizung vom Tag ist. Ich lege sie dann für 5 min ins dunkle Schlafzimmer in ihr Bettchen und lass sie "quaken". wenn ich dann wieder komme, freut sie sich und auf einmal nimmt sie auch die Brust. Danach schläft sie wie ein engel.
LG Mue

Re: Was kann das bloß sein?

Hallo Lana,
Freya ist im Moment Mittags beim Brei auch nur am schreien und meckern. Ich denke das meine Maus dann einfach müde ist. Vormittags schlafen sie meist nur noch ein paar Minuten und wenn es ihr dann nicht auch nicht schnell genug geht dann kommt alles zusammen. Ich lege sie dann hin und sie schläft meistens auch gleich ein.
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen