Suchen Menü

Was ist denn jetzt mit David????

Hat nicht jemand eine Handynummer?
LG Nici
Bisherige Antworten

schau mal hier

http://kind.qualimedic.de/Q-8539771.html
Ist von gestern. :-)
LG Martina

Re: schau mal hier

Danke, das hatte ich wohl überlesen. Aber macht ja nix, solange es ihnen gut geht.
LG Nici

Re: Was ist denn jetzt mit David????

Juhuu Nici,
Guck mal ein wenig weiter oben!!
Jetzt wenn der ganze Streß mal vorbei ist, könnten wir uns mal treffen, ich glaube wir haben da schon mal geschrieben, und dann kam der ganze Streß mit dem KH dazwischen.
LG
Alex

Re: Was ist denn jetzt mit David????

Hallo Alex,
so ein Treffen wäre klasse, das machen wir mal. Aber mach´ Dir deswegen keinen Stress, das hat ja Zeit. Wichtig ist, daß es David gut geht und es hört sich ja gar nicht so schlecht an im Moment. Wir haben Sonntag Taufe und dann bin ich bis Ostern mit den Mädels bei meinen Eltern. Danach können wir dann mal was ausmachen *freu*.
Ich hoffe so sehr, daß es mit David jetzt weiter bergauf geht. Wir hatten jetzt auch 4 Wochen obstruktive spastische Bronchitis bei Leni, aber jetzt ist wieder alles o.k.
So, dann muß ich jetzt auch mal was tun, wir hatten heute das letzte Mal Krankengymnastik und ich drücke mich schon wieder vor der Hausarbeit *lach*.
LG NIci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen