Was ist denn jetzt mit David????
LG Nici
schau mal hier
Ist von gestern. :-)
LG Martina
Re: schau mal hier
LG Nici
Re: Was ist denn jetzt mit David????
Guck mal ein wenig weiter oben!!
Jetzt wenn der ganze Streß mal vorbei ist, könnten wir uns mal treffen, ich glaube wir haben da schon mal geschrieben, und dann kam der ganze Streß mit dem KH dazwischen.
LG
Alex
Re: Was ist denn jetzt mit David????
so ein Treffen wäre klasse, das machen wir mal. Aber mach´ Dir deswegen keinen Stress, das hat ja Zeit. Wichtig ist, daß es David gut geht und es hört sich ja gar nicht so schlecht an im Moment. Wir haben Sonntag Taufe und dann bin ich bis Ostern mit den Mädels bei meinen Eltern. Danach können wir dann mal was ausmachen *freu*.
Ich hoffe so sehr, daß es mit David jetzt weiter bergauf geht. Wir hatten jetzt auch 4 Wochen obstruktive spastische Bronchitis bei Leni, aber jetzt ist wieder alles o.k.
So, dann muß ich jetzt auch mal was tun, wir hatten heute das letzte Mal Krankengymnastik und ich drücke mich schon wieder vor der Hausarbeit *lach*.
LG NIci
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen