Suchen Menü

Was ist das das denn bloß?

Ich war heute Mittag mit Marwin schon beim KiA weil das mit den an die Ohren fassen und immer wieder aufschreien nicht aufhören will. Und zudem zuckt Marwin seit heute morgen immer wieder so zusammen, als wenn ihn ein Schmerz durchzuckt und im nächsten Moment fängt er auch schon an zu weinen und fässt sich an die Ohren.
Der KiA meint die Ohren wären ok und er weiss auch nicht was das ist ... nach Zähnen sieht es auch nicht aus (?)
Seit gestern hat Marwin auch bis´l Durchfall wie ja viele hier gerade.
Also ich denke trotzdem dass es die Zähne sind, was soll´s denn sonst sein???? Bei uns ist echt alles durcheinander gerade. Marwin schläft tagsüber wie in den Anfangsmonaten nur bei mir und dann zu den unmöglichsten Zeiten. So wie jetzt gerade (hab´ mich gerade weggeschlichen) Eigendlich mache ich ihn um diese Zeit bettfertig aber ich bin froh um jede Minute die er schläft, so durcheinander er ist und ihm gehts ganz offensichtlich wirklich schlecht, immer wieder kullern ihm die Tränchen *heul*
Ich weiss, ich jammere Euch schon wieder was vor *sorry*
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Was ist das das denn bloß?

Hallo liebe Franzi,
nehm dich erstmal ganz doll in die Arme *knuddel*
Da tut er ja einen schon beim mitlesen weh.
Mensch, irgendwas muss er doch haben, aber wenn selbst der KA nicht sagen kann was es ist dann ist es wohl doch "nur" ein Schub od. wie ich denke, neue Zähne.
Das klingt ja alles sehr nervenaufreibend und ich wünsche euch ganz doll das es bald vorbei ist.
Als wir letztens beim KA waren habe ich auch gefragt was es
ist, denn John ist sehr quengelig bla bla. Zähne? Nö, da ist nichts in Sicht meinte sie. *Grummel*
Aber weisst du, als Mutter spürt man das.
Und wie du es so schreibst, sind es die Zähne! Die KÄ haben manchmal auch nicht die Ahnung *sorry*
Wünsch dir das es Marwin bald besser geht, die arme kleine Maus tut mir so leid :-(
GLG und einen dicken Knutscher
Susan

Huhu Franziska,
mein kleiner Mann ist heute auch wieder völlig durch den Wind. Wenn es hochkommt, hat er anderthalb Stunden geschlafen. Jetzt sitzt er bei mir auf dem Schoß und gähnt und meckert in einem fort. Aber schlafen, neee, bloß nicht! *BRÜLL*
Naja, der Papa kommt heute später heim, wird wohl nicht mehr viel von seinem Sohnemann sehen heute. :-(
So, nu aber mal zu eurem Problem! ;-)
Hm, also ich kenne an-die-Ohren-fassen inzwischen auch als Müdigkeitszeichen. Das hat mein Kleiner nämlich auch öfters getan, da hab ich mich mal schlau gemacht. Aber er hat nie geweint dabei.
Hmmm, ich würde auch sagen, daß es die Zähne sind, gepaart mit Müdigkeit. Die oberen Zähne strahlen doch bis in die Ohren aus, oder? Mein Schatz will nicht mehr, daß ich ihm in den Mund schaue, fängt sofort das Weinen an. Und wenn ich ihm mal den Finger in den Mund stecke, kaut er drauf rum, daß es richtig weh tut mit den unteren Zähnchen.
Also wenn der KiA gesagt hat, die Ohren sind gesund, dann würde ich dem auch glauben. Schubzeit ist ja jetzt gerade keine, da bleiben nur die Zähne, oder?
Dicke Knuddelgrüße vom Schwarzwald! ;-)
LG Martina

Lieben Dank für die Knuddler, tut gut!
Ja Müdigkeit hab´ ich auch schon manchmal gedacht aber da würde er doch nicht so schreien. Ich denke auch dass es wohl die Zähne sind und hoffe so sehr dass er es bald geschafft hat.
Ich hoffe Du schlummerst schon seelig, ich hüpf jetzt auch ins Bett.
*liebdrück*
Franziska

Huhu Franziska,
ja, ich glaub, um elf war ich schon im Bett, oder doch auf dem Weg dahin. :-)
Und wie gern wäre ich heute morgen noch drin liegen geblieben, als mein Mann um halb sieben das Frühstück fertig hatte. Halb eins und halb drei mußte der Schnuller wieder eingestöpselt werden. *gähn*
Ich drück' die Daumen, daß es bald besser wird mit Marwins Ohren! :-)
*zurückdrück*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen