Suchen Menü

Was ist das? Ständig starke Stiche....

Hallo, ich habe noch genau 11 Tage bis zum ET und seit gut 1 Woche habe ich täglich sehr oft einen harten Bauch. Ist ja auch normal kurz vom ET. Aber was ist das:
Jeden Tag, besonders abends gaaaanz schlimm, habe ich so starke Stiche in der Scheide. Es tut wirklich sehr weh und dauert manchmal echt am Stück 30 Minuten. Immer wieder als ob mir wer da unten reinsticht, mit kleinen Pausen dazwischen.
Und: wenn ich auf Toi sitze, habe ich das Gefühl, als ob mir ein Nerv im Bein einklemmt. Ich muss dann mein Bein anders machen oder wirklich aufstehen. Das hab ich auch oft beim Gehen. Was ist das??? Ein ganz ekeliges Gefühl ist das.
Noch eine Frage hab: Dieser Schleimpfropf, wie sieht der aus. Habe seit Tagen starken Ausfluß, der teilweise total spinnbar ist??? Ist aber nicht blutig.
Hoffe, ihr könnt mich mal aufklären. In der 1.SS hatte ich das alles nicht.
LG Melli ET-11
Bisherige Antworten

Re: Was ist das? Ständig starke Stiche....

Hallo Melli,
zu Deinen Stichen kann ich Dir nichts sagen. Aber wenn Du den Schleimpropf sichtest, weißt Du einfach, daß er es ist! Es ist wie mit Wehen, wenn Du dann wirklich welche hast, bist Du Dir eigentlich sicher, daß das Wehen sind.
Bei mir ist der Schleimpfropf über mehrere Tage abgegangen und es waren echt so Schleimbrocken, die keineswegs spinnbar war. Es war so ein Klumpen, der sich nicht teilen lies *pfui*... Farbe, durchsichtig über weiß bis grün
lg Sandra mit Nele morgen 9 Wochen alt

Hallo Melli :)
jaaaaa, das mit den Stichen kenn ich :/... ich hab meinen FA vorgestern darauf angesprochen und er meinte, das könnte ein Zeichen dafür sein, dass sich der Mumu öffnet... und das war s dann auch bei mir leider :(... muss mich nun schonen, da ich erst in der 32.SSW bin.... aber bei Dir ist das ja supi!! :) Wegen des Nervs: könnte mir gut vorstellen, dass das Kleine jetzt halt langsam tief in s Becken rutscht und Dir da was verklemmt ab und zu ? Ist sicher unangenehm, das kann ich mir vorstellen :) . Toitoitoi und halt uns auf dem Laufenden :)
LG Claudia

Hi Melli,
ich hab diese Stiche auch - es ist echt erbärmlich!! In der ersten SS hatte ich das mal und es deutete auf eine Infektion hin-war aber ziemlich zu Beginn der SS. Und nun habe ich es seit mindestens 2 Wochen wieder, aber keine Infektion und nach dem letzten Befund hat sich da auch glücklicherweise nichts am MUMU getan, von daher-ich bin genauso ratlos wie du. Falls du rausfinden solltest woran es liegt- gibst du mir bitte Bescheid?? Wäre echt lieb von dir!!
LG Ari 33+6

Ihr lieben...

danke für eure Antworten. Ich habe ja morgen wieder einen Termin, muss schon wieder hin, da FA sehen will, ob sie noch ein Sternengucker ist, aber zu 99% ja, merke ja ihre Tritte noch vorne.
ich werde dann fragen bzgl. den Stichen und sage euch dann Bescheid. Ich drücke uns mal die Daumen, dass es ganz normal ist.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen