Was ist das!
ich muß auch mal jammern! Seit 3 Tagen ist Deha Enes unerträglich geworden! Er will auf einmal nicht mehr in seinem Bett schlafen, sondern nur bei uns auf'm Arm! Sobald ich ihn ins Bett lege, schreit er wie am Spieß! So habe ich ihn noch nie schreien/weinen gesehen. Wenn ich ihn dann rausnehme, schläft er friedlich auf'm Arm weiter. Männe u. ich verbringen die Nächte seit Montag auf der Couch (im sitzen), wechseln uns ab mit Baby tragen! Mein Gott, ich kann nicht mehr. Tagsüber ist es dasselbe!
Im KiWa bzw. Buggy will er auch nicht sitzen. Er muß unbedingt getragen werden. Wie lang soll das denn weitergehen, verdammt!!!!!!
Habt Ihr Tipps, oder wißt Ihr was das sein könnte? Ich weiß nicht, ob das was mit dem Zahnen zu tun hat. Man sieht noch nichts.
LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)
Re: Was ist das!
Habe mich schon gefragt ob er schubt ... ich glaube mit 6Monaten gibts einen Schub.
Habe zwar keine Lösung für Dich aber ich fühle mit Dir ... und bei Dir scheints wirklich noch schlimmer zu sein *knuddel*
LG Franziska mit Marwin (16.11.)
PS: Marwin hat ja schon zwei Zähne aber als die kamen war er lange nicht so drauf wie jetzt gerade.
26er-Schub oder Zähne
kann auch sein, daß der 26er-Schub mit den Zähnen zusammenfällt. Das ist dann doppelt hart....
Sabber er wieder viel und kaut auf allem rum?
Bei uns hat es fast eine Woche gedauert, bis der Tanz wieder vorbei war. Er hat nicht mehr richtig geschlafen und war mega-nörgelig! Und Dienstag war's schlagartig wieder gut, da konnte ich das erste Zähnchen fühlen! :-)
Ich würde noch ein paar Tage abwarten, dann wird's bestimmt bald wieder besser! :-)
Wünsch Dir starke Nerven! :-)
LG Martina mit Julian (14.11.)
Re: Was ist das!
bei uns sieht es ähnlich aus. Vincent ist nur noch am quengeln und einschlafen im Bett? Nein!!! Nur auf dem Arm, aber wir können ihn dann irgendwann hinlegen. Ich dachte nur uns würde es so gehen. Habe leider keinen Rat für dich, fühle aber mit dir. Vincent sabbert wie wild. Ich denke, dass er erste Zahn jetzt auch unterwegs ist.
LG
Britta mit Vincent (09.12.)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen