Suchen Menü

Was in so kurzer Zeit alles passiert

Dienstag Nacht der 13.12. 2.45Uhr hat unser Sohn sich auf den Weg in unsere Welt gemacht am 14.12. 9.17Uhr war er dann geboren (ET war 31.12.).Seit dem hatte ich kaum Zeit ins Forum zu sehen und nun sehe ich das wir umgezogen sind ins Kinder Forum.Wie die Zeit vergeht.Es war eine sehr schöne Geburt bin zwar gerissen II.Grades und geschnitten worden aber ansonsten war alles supi.Wunden heilen ja wieder. Unser Kleiner schläft auch schön 2- manchmal 5 Stunden durch da muß ich ihn dann immer wachmachen das er Nahrung und Flüssigkeit bekommt. Nur Nachts bin ich noch ein bisschen panisch was Atemgeräusche anbelangt und Lucas macht auch sonst immer Geräusche die Hebamme meinte er träumt.Bin alles in allem sehr glücklich und zufrieden (Babyblues ist auch ausgeblieben :-)
Wünsche Euch allen ein Gesundes Neues Jahr und viel Glück und Zufriedenheit
(hoffen wir das es ein paar Silvester-Babys geben wird)
Bisherige Antworten

Re: Was in so kurzer Zeit alles passiert

Hallo Susi,
dann zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Die Zeit vergeht wirklich super schnell gelle? Besonders merke ich das seid mein Baby da ist. Die Zeit vergeht wie im Flug.... Seufz bald sind unsere Babys auch schon flügge....
LG
Tanja

gratuliere recht herzlich!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...

Herzlich Willkommen LUCAS und alles Gute :-)

Herzlichen Glückwunsch u alles gute:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Vielen Dank Euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen