Was haltet ihr von
Ich finde das wär der Hammer! So am Abend etwas "Kleber" rauf und die Kids können den dann nie verlieren!
Was heißt ruhigere Nacht für Mama und Kind ;-))
Nein, nein, ich bin heute absolut net sarkastisch. Hab nur gerade eben beim Vormittagsschläfchen das 2. Mal Schnuller nachgestopft *grmpf*
Liebe Grüße an alle!!
Iris!
Sinnlos und fürchterlich
Re: Sinnlos und fürchterlich
Liebe Grüße Iris!
na, da bin ich doch mal froh, dass meine kleine an der brust nuckelt! die
findet sie nämlich alleine!!!
lg und durchhaltevermögen!
erde
Re: Was haltet ihr von
so etwas gibt es wirklich???also ich halte überhaupt nix davon.ich halte es eher für gefährlich.
lg dilek
ich glaube Iris meint das eher sarkastisch :-) Musste gleich lachen als ich ihren Beitrag laß.
GLG Susi, die nicht immer alles so ernst nimmt ;-)
Na wenigstens wer versteht meinen Sarkasmus!!
War echt nur lustig gemeint!
Nur nachdem ich meistens morgens hundemüde bin, weil Mausi dauernd in der Nacht den Nucki verliert und lautstark danach verlangt, haben wir beim Frühstück darüber gespaßt. War also echt rein sarkastisch gemeint.
Liebe Grüße Iris, die aufgehört hat, alles so ernst zu nehmen, weil ich ansonsten schon die Nichtraucherjacke anhätte ;-))
Kann dich verstehen, bei John ist es jedoch nicht so schlimm. Wenn es hoch kommt dann renn ich höchstens 2mal die Nacht.
Dennoch versteh ich deinen Humor ;-)Bei dem Wetter hier muss man sich ja irgendwie die Zeit lustig machen.
GLG Susi, die gerne und oft lacht und keine Mama ist, die
alles immer so ernst nimmt :-)
Ich merke schon, ihr habt "Probleme" mit meinem österreichischem Humor.
Sowas gibt natürlich net wirklich. Aber nachdem meine Nächte seit geraumer Zeit eher bescheiden sind, weil Victoria dauernd den Schnuller verliert und ihn wieder haben will, was sie natürlich lautstark verkündet, und das manchmal bis zu 15 mal oder mehr pro Nacht, haben wir heute beim Frühstück gespaßt,daß das eine gute Erfindung wäre.
War eigentlich nur absolut lustig gemeint, weil ich hundemüde bin, einen Haufen Arbeit habe und mir meine Augen beinahe im Sitzen zuzgefallen sind.
Liebe Grüße Iris!
Lass Dir gleich ein Patent dafür anmelden ;o)
"Honig ums Maul schmieren" *lach*
lg
Lena mit schnullerloser Loraine
Re: Lass Dir gleich ein Patent dafür anmelden ;o)
Ja, das werd ich!!
Aber mit Honig befesgtigen, könnt ich echt mal probieren ;-))
Meine Tante hat mir erst heute nm. erklärt, daß der Prof XY vor 50 Jahren empfohlen hat, Honig auf den Schnuller zu geben, wenn die Kinder unruhig sind. Heute möchte ich das nimmer machen, denn man kriegt ja nur mehr selten "echten" Honig.
Liebe Grüße Iris!!
LG Annalisa
Kann sie sich ihn wirklich schon in der Nacht wieder reinstecken? Tagsüber geht das auch schon mal, aber in der Nacht ist sie ja noch garnicht richtig wach, wenn sie schon weint, weil ihr Schnulli fehlt.
LG Heidi
das konnte meine erste Tochter viel später, vielleicht mit 2 und sie kann es wahrscheinlich auch nicht, da dann das Licht fehlt. Aber so genau kann ich es gar nicht sagen, denn wenn sie abends beim Stillen einschläft, dann hat sie ja gar keinen Schnuller und sie schläft wie ein Stein bis morgens durch! Tagsüber aber (auch im Kiwa) angelt sie sich den Schnuller und steckt ihn in den Mund, auch im Halbschlaf (im Kiwa schläft sie ja ohne Stillen nur vom Fahren ein). Ihr Schlafverhalten ist ganz unterschiedlich tagsüber und nachts! Aber stimmt schon, bis das in der Nacht zuverlässig klappt, das dauert noch lange...
LG Annalisa
Schnullerkette = Superspielzeug!! Aber nicht für den "Alltagsgebrauch" tauglich. Damit könnte sie stundenlang spielen, aber wehe, die wird wo festgeklemmt !!
Am Tag klappt das reinstecken auch super, aber in der Nacht nicht, leider :-((
Liebe Grüße Iris!
*lach*
*gg*
LG Franziska
*brüll* du bist echt gut *tränenwegwisch*
*hihi*
Re: *lach*
Bin froh, daß doch noch einige so eine Erfindung toll finden würden :-))))
Die Idee mit dem Wecker ist supi!!!!
Das wäre die ideale Kombination!!
Liebe Grüße Iris!
ich denke, da ist zuviel Chemie drin im Kleber. Wie wärs denn mit Druckknöpfen? Das müsste doch auch halten.
LG Nici, die auch manchmal gerne ein bißchen Kleber
hätte:-)
Das wär toll!! Und dann noch mit Wecker kombiniert ;-)))
SUPIIII
Liebe Grüße Iris!
das dürfte sich nicht lohnen, es soll Eltern geben, die den Schnuller mit Heftpflaster o.ä. festkleben, damit er nicht herausfallen kann.
LG
Claudia
Das ist aber ein Schmäh, oder ?!?!
Ich weiß zwar, daß es bei uns im KH fürher so üblich war, den Schnuller festzubinden. War auch bei mir so, und bei meiner Freundin, deren ältere Tochter jetzt 17 wird, wars auch noch so. Wenn die Babies im Schwesternzimmern waren, haben sie den Schnuller "umgebunden".
Das find ich schon furchtbar!!
Muß aber net überall so gewesen sein, ich weiß es nur sicher von dem KH wo wir zur Welt gekommen sind.
Aber manchmal wärs echt toll, wenn der Schnulli besser halten würde. Der Druckknopf mit eingebautem Wecker wär auch keine schlechte Idee ;-))
Liebe Grüße und Mahlzeit!!
Iris
Schliesslich wird Marius ja noch gestillt - und kann bei Hunger nicht einschlafen... Die Klebstoff-Variante wäre also garnix für uns *lach*
lg Bea
Das ist jetzt kein Scherz: Bei uns wurde das zu meiner Babyzeit noch so ähnlich gemacht, nämlich festgebunden. Die älteste Tochter meiner Freundin ist oder wird 17 bin mir net so sicher, kam im KH auch noch in den Genuß eines umgebundenen Schnullers. Ich find das gemein, obwohl, parktisch wars ja schon *schäm*
Liebe Grüße Iris!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen