Was haltet ihr von einem WETTBEWERB.....
Es gibt bei dem wettbewerb keine gewinner oder verlierer. Das ganze ist eigentlich für einen selbst....es ist immer spannend zu sehen, was man erwartet und wies dann wirklich kommt :o))))
GLG Ariane
Re: Was haltet ihr von einem WETTBEWERB.....
aber die Augenfarbe ist doch am anfang meistens blau.. grins...
ET und geschlecht fänd ich gut..
LG
Nadine 8+1
ja die Idee ist süß.
Ich würde auchmitmachen. Soll ich schon antworten geben?
ALso: Ich glaube es wird ein Mädchen mit dunklen Haaren, braune Augen und mein ET ist der 21.12.2005, ich glaube aber das das Baby zu Nikaolus auf die Welt kommt.
Bin ja mal gespannt, wer da alles mitmacht und recht hat.
Liebe Grüße Sandra
GLG Ariane
Muss aber nicht sein :o)
Dann sind wir schon mal 2....WOW....*lach*....
GLG Ariane
also ich glaube, dass ich einen Jungen bekommen werde. Mein ET ist der 6.11. und ich denke er wird am 2.11. auf die Welt kommen. Augenfarbe wird erst blau und dann ein wunderschönes braun sein, wie bei meinem Sohn. Ich tippe auch, dass ich ein recht großes Kind haben werde (ca. 54 cm und knapp 4 kg). Was kann man noch raten? Ach so, die Geburt wird unter 5 Stunden dauern (jedenfalls ist das meine Hoffnung;-))
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 11+2
Je mehr man dann zum vergleichen hat um so lustiger wirds :o)
GLG Ariane
finde ich eine gute Idee.
Ichwar ja im Jan/Feb 2004 Forum. Da haben wir auch sowas gemacht. Wir schcikten dann jeder an den Gewinner 1 Windel, fand ich eine schöne idee.
Gruß
Barbara
GLG Ariane
Ariane,
so ein wetberwerb ist eine klasse idee :)
sowas wollte ich auch auf unsere seite machen
nov-dez-mamas-2005
mit dem üblichem davor und dahinter...:)
währe vieleicht eine gute idee das dann auf der siete zu veröffentlichen oder?
ich mache dann auch mal mit :)
also ich glaube das es dismal ein mädchen wird sie wird ungefähr dieselbe haarfarbe wie mein sohn haben auch wunderschöne dunkelbraune fast schwarze augen farbe
sie wird ca 60 cm haben (sind alle so gross bei uns bis auf meinen sohn) und fast 4kg und die geburt wird denke ich mal so um die 5-6 stunden dauern :) (hoffe ich zumindest)
LG
Jessy 11+6
ps.: bei meinen ammenmärchen sind es 60% Mädchen
nach dem chin-Kalender ist es ein mädchen ich sage auch es wierd ein mädhcen und der rest der es schon weiss auch *g*
nur einer meint es wird ein junge und das ist der papa selbst *g*
Re: anhang
GLG Ariane
so machen wir das :)
wir könnten das doch dan zum schluss auch so machen das die, die wirklich recht hatten eine kleinichkeit bekommen babysocken einen strampler einen body oder so etwas in der richtung???
aber immer nur oder :)
ich glaube auch das ich wenn die auswertung schneller ist als ich erses mal alles in Html machen werde *g*
LG
Jessy
ich sollte wirklich lieber noch mal alles durch lesen auch wennich das schon gemacht habe fällt dann wohl unter SS demenz *g*
LG
GLG Ariane
Der ET ist der 09.11. Denke es wird der 11.11.
Es wird meiner Meinung nach ein Junge mit blauen Augen, und blonden Haaren. :-)
LG Denise 10+6
hm, ich find das total schwer! vielleicht, weil ich so meine wünsche hab... das beeinflusst einen nämlich, jedenfalls ist das bei mir so. ich denke, dass es wieder ein junge wird mit blauen augen und dunkelblonden haaren (später mal dunkelbraun!). er wird so 3400 g wiegen und 52 cm groß sein. der ET ist der 30.10., aber ich denke, er kommt früher zur welt, ich tippe mal auf den 27.10.!
mein wunsch wär allerdings: ein mädel mit braunen augen und braunen haaren.... ;-))
LG
sandra
12+2
Hab schon oben geschrieben, dass ich ja wegen Wunschkaiserschnitt nicht mitmachen kann. Aber wegen der Augenfarbe wollte ich noch sagen: Am Anfang haben alle Babys blaue Augen ;-)
GLG Nicki
GLG Ariane
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen