Suchen Menü

Was haltet ihr von *Ben*?

Hallöchen, ich wollte euch noch fragen, was ihr von "Ben" haltet? Also nicht Benjamin, sondern schlicht und einfach Ben?
Glg Bine, Vicky 3J. und Bauchzwerg 21+6
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von *Ben*?

Hallo Bine,
ich finde Ben sehr schön. Bedenke aber, dass wahrscheinlich ein ziemlicher Boom wegen Papst Benedikt auf den Namen ausbrechen wird und er wahrscheinlich sehr häufig gewählt wird in nächster Zeit. Auch wenn die Jungs Benedikt heißen, werden sie sicherlich meist Ben gerufen.
Gruß Ela

Hallo Bine,
ich finde Ben total gut, ist eigentlich einer meiner Jungsnamen-favoriten, aber ich fürchte, er ist ziemlich häufig. Noch schöner finde ich Ruben, aber meine große Tochter heißt Ruby, das ist mir dann doch zu ähnlich
lg
sabine

der ist jut!! LG, Nicki

Ist bei uns auch in der engeren Wahl...*gg*

Sehr schöner Name!! LG Denise ;-)

Hallo Bine!
Ben find ich toll! Hört man bei uns eigentlich gar nicht.
Liebe Grüße Laura!

Super Wahl! Habe selbst einen Ben. LG Romy

Sorry, aber mir gefällt der Name gar nicht. Das ist eine Abkürzung, kein Name. Wenn schon, dann Benjamin oder Benedikt. Überhaupt sind diese Kurzformen nicht mein Ding, wie Tom oder Max, weil eben in meinen Augen kein Name.
Ist aber nur meine Meinung, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;o)
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen