Suchen Menü

Was haltet ihr davon.....

haben am 23.4. einen Termin zur Taufe und das blöd hier ist das der Pfarrer schon um 9:00 Taufen möchte und meine Angehörigen eine Anfahrt von 30min haben , wir wollten anschließend Essen gehen aber um 10:00 Mittagessen gehen , kann man ja auch noch nicht....Was haltet ihr von Brunchen - hab sowas noch nie gemacht und machen das Gaststätten,habt ihr da Erfahrung? Lg und für Tipps dank bar Andrea
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon.....

Salü!
Brunchen ist ne tolle Erfindung der heutigen Zeit.
Das haben wir früher ganz oft gemacht.
Mit Tim haben wir aber auch schon das erste Brunchen hinter uns. Das ist für uns die beste Möglichkeit mit allen Freunden mal zusammen zu sein.
Du musst dich erkundigen welche Kneipe/Restaurant dies anbietet und rechtzeitig reservieren. Bei uns in Leipzig sind die besten Kneipen stets ausgebucht.
Man kann dann essen bis zum umfallen.
Finde das auch eine gute Idee, dass nach einer Taufe zu veranstalten.
Also horch dich einfach mal bei dir um.
LG
SAndra

huhu andrea,
das finde ich auch ne tolle idee! einfach bei gaststätten/restaurants anfragen. hier gibt es das sehr viel!
vlg, nicki

Hallo Andrea!
Ich find das ist eine tolle Idee!!! Echt mal was anderes!!!!
Für uns kommt das leider nicht in Frage, weil es bei uns so üblich ist, am frühen Nachmittag, oder gegen mittags zu taufen.
Victoria ist noch nicht getauft, aber wird haben uns die Kirche schon ausgesucht. In der haben schon die Großeltern und die Eltern meines Mannes geheiratet. Und das tolle ist 15 m daneben ist eine supergute Gaststätte, wo wir auch oft unsere Weihnachtsfeirer hatten bzw. haben.
Auf jeden Fall hast du mir jetzt eine lange Nase gemacht!!!
Ich hab zu anfangs gesagt,die Kleine wird im Sommer getauft und nachher gibts ne Grillfeier. Aber da habe ich Öl ins Feuer gegossen! Das war der Familie meines Mannes ein Dorn im Auge (=der gesamte Vatikan).
Liebe Grüße Iris!!

Hallo Andrea,
oh ja Brunchen ist eine tolle Idee. Dadurch das die Uhrzeit echt blöde ist finde ich das die beste Lösung.
Frag mal in verschiedenen Gaststätten nach. Viele bieten es schon an. Und manche machen es ab einer bestimmten Personenzahl.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen