Was habt Ihr an Euerm letzten Arbeitstag gemacht?
ich muss nur noch 6 Tage arbeiten. Was macht man denn so an seinen "vorübergehenden letzten Arbeitstag" (1 Jahr)?
LG Tiffy
Re: Was habt Ihr an Euerm letzten Arbeitstag gemacht?
Morgens hab ich mit den Lieblingskolleginnen noch gemeinsam gefrühstückt - und am Nachmittag gabs dann Kaffee und Kuchen für die Abteilung allgemein...
Wobei das mit dem Kaffee und Kuchen beinahe nicht geklappt hätte, weil mein Cheffe meinte mich am letzten Tag noch mit Arbeit für die nächsten Wochen zuschütten zu müssen *gg* Musste dann alles für die Vertretung liegenlassen...
LG Bea mit Marius ET -20
Lg Andrea
ich hab meinen Schreibtisch geräumt, bin eine Runde durch alle Büros in meiner Abteilung gegangen und dann bin ich heim...
Ich habe mit meinen NETTEN Kollegen vereinbart das ich im Dezember mit der Kleinen vorbeikomme und das wir dann ein Sektchen trinken, bzw. eine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen und ich dort einen ausgebe.
Ich bin allerdings kein Jahr weg, hab im Februar vor wieder arbeiten zu gehen.
Lg
Lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen