Suchen Menü

Was habt Ihr an Euerm letzten Arbeitstag gemacht?

Hallöchen,
ich muss nur noch 6 Tage arbeiten. Was macht man denn so an seinen "vorübergehenden letzten Arbeitstag" (1 Jahr)?
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: Was habt Ihr an Euerm letzten Arbeitstag gemacht?

Guckuck, also ich hab erstmal meinen Schreibtisch geräumt *gg* naja, ich bleib auch erstmal 2 Jahre fott und meine Vertretung muss ja auch irgenwo hin...
Morgens hab ich mit den Lieblingskolleginnen noch gemeinsam gefrühstückt - und am Nachmittag gabs dann Kaffee und Kuchen für die Abteilung allgemein...
Wobei das mit dem Kaffee und Kuchen beinahe nicht geklappt hätte, weil mein Cheffe meinte mich am letzten Tag noch mit Arbeit für die nächsten Wochen zuschütten zu müssen *gg* Musste dann alles für die Vertretung liegenlassen...
LG Bea mit Marius ET -20

Was ich gemmacht habe ! Ich hab noch 3Patienten gewaschen , den schweren Essenswagen geschoben und mit Kopschmerzen nach Hause und am nächsten Tag krank gemeldet da ich ein Bluthochdruck entwickelt habe und nun bin ich seit 13Wochen zu Hause und hab einmal 1Kuchen vorbeigebracht , da ich noch einiges zu regeln hatte . Jetzt bin ich offiziel seit 2Tagen im Mutterschutz und von den Kollegen hat sich nur 2x jmd. gemeldet , da pfeiff ich erst mal drauf
Lg Andrea

Hallo Tiffy,
ich hab meinen Schreibtisch geräumt, bin eine Runde durch alle Büros in meiner Abteilung gegangen und dann bin ich heim...
Ich habe mit meinen NETTEN Kollegen vereinbart das ich im Dezember mit der Kleinen vorbeikomme und das wir dann ein Sektchen trinken, bzw. eine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen und ich dort einen ausgebe.
Ich bin allerdings kein Jahr weg, hab im Februar vor wieder arbeiten zu gehen.
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen