Suchen Menü

Was für eine Nacht ....

.... Marwin kam JEDE Stunde, bin total groggy, habe das Gefühl jeden Knochen, jedes Gelenk und jede Muskelfaser einzeln zu spüren ....
Die Nacht davor hat er 6h und danach noch mal 4h geschlafen ... ja kanners nu oder nicht????
LG und *kafeehinstell*
Frnziska mit Marwin heute 13wo
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht ....

Huhuu Franziska,
knuddel dich erstmal wach...*gg* vielleicht wächst er und braucht mehr milch er regelt ja seinen bedarf durch häufiges trinken.
so eine Nacht hatten wir vor kurzem auch. Ist super anstrengend. Zumal wir ja flasche füttern. Und bei 1er nahrung darf man ja dann nicht jede stunde füttern. Brust wäre da einfacher gewesen. Sie hat dann bei mir geschlafen, zwar unruhiger aber zumindestens kam sie nimmer jede STunde.
Vorletzte Nacht war sie ab 3 Uhr unruhig wälzte sich hin und her und jammerte in ihrem Stubenwagen. Ich habe sie aber gelassen. Irgendwann war sie wieder fest eingeschlafen.
Diese nacht war es ok sie wurde am 6 Uhr unruhig aber richtig wach wurde sie nicht. Erst gegen 7 Uhr. Dann habe ich ihr direkt ihre Flasche gegeben.
Im moment schafft sie es auch abends nicht noch lange durchzuhalten. Sie ist dann so ko...das sie noch nicht mal ihre Flasche schafft sie trinkt dann 70ml und ist dann razt fatz eingeschlafen. Klar und dann wird man auch mal früher wach...*gg*
Na mal sehen auf welche Zeit sie sich abends einpendelt. Es war ja erst immer so 23-0 Uhr jetzt scheint es eher 21-22 Uhr zu sein....
LG Alex und dir mal einen *espressokoche*

Habe heute morgen auch schon die doppelte Menge Kaffee getrunken.
Mia entwickelt sich schlaftechnisch auch zurück.
Ich will endlich noch mal richtig schlafen können!!!
LG Denise

Hallo,
*knuddel*
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wir hatten 5 solche Nächte und letzte Nacht war auch nicht viel besser mit 2 Stunden! ;) Aber es scheint jetzt besser zu werden. Mika hatte wohl mal wieder ´nen Schub, der jetzt nach 5 Tagen endlich zu Ende zu sein scheint!
Viel Kraft für dich,
LG Ulli

Oh ja, das war bei uns gestern auch. So ab 19 Uhr war Schreiattacke angesagt. Kenn das gar nicht mehr. Carla war sonst nie so ein "Schreiwieamspieß".
DAs kam so aprupt, dass ich bei Ebay was verpasst hab für meinen Mann zu steigern, obwohl ich es ihm versprochen hatte und mir extra auch den Wecker am Handy gestellt hatte.
Mensch... frust.
Lg Silke

Hi Franzi!
Das kenn ich auch. Die eine Nacht schläft Tim satte 4 Stunden ohne zu mucken und am nächsten Tag kommt er schon alle 2 Stunden. Ich glaube, dass es sich einpegelt, wie lange er schlafen kann ohne Hunger zu bekommen.
Er kann es schon.
Nehm auch ein schluck vom Kaffee. Habe auch nur 3 Stunden diese Nacht geschlafen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen