Was für eine Nacht ....
Die Nacht davor hat er 6h und danach noch mal 4h geschlafen ... ja kanners nu oder nicht????
LG und *kafeehinstell*
Frnziska mit Marwin heute 13wo
Re: Was für eine Nacht ....
knuddel dich erstmal wach...*gg* vielleicht wächst er und braucht mehr milch er regelt ja seinen bedarf durch häufiges trinken.
so eine Nacht hatten wir vor kurzem auch. Ist super anstrengend. Zumal wir ja flasche füttern. Und bei 1er nahrung darf man ja dann nicht jede stunde füttern. Brust wäre da einfacher gewesen. Sie hat dann bei mir geschlafen, zwar unruhiger aber zumindestens kam sie nimmer jede STunde.
Vorletzte Nacht war sie ab 3 Uhr unruhig wälzte sich hin und her und jammerte in ihrem Stubenwagen. Ich habe sie aber gelassen. Irgendwann war sie wieder fest eingeschlafen.
Diese nacht war es ok sie wurde am 6 Uhr unruhig aber richtig wach wurde sie nicht. Erst gegen 7 Uhr. Dann habe ich ihr direkt ihre Flasche gegeben.
Im moment schafft sie es auch abends nicht noch lange durchzuhalten. Sie ist dann so ko...das sie noch nicht mal ihre Flasche schafft sie trinkt dann 70ml und ist dann razt fatz eingeschlafen. Klar und dann wird man auch mal früher wach...*gg*
Na mal sehen auf welche Zeit sie sich abends einpendelt. Es war ja erst immer so 23-0 Uhr jetzt scheint es eher 21-22 Uhr zu sein....
LG Alex und dir mal einen *espressokoche*
Mia entwickelt sich schlaftechnisch auch zurück.
Ich will endlich noch mal richtig schlafen können!!!
LG Denise
*knuddel*
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wir hatten 5 solche Nächte und letzte Nacht war auch nicht viel besser mit 2 Stunden! ;) Aber es scheint jetzt besser zu werden. Mika hatte wohl mal wieder ´nen Schub, der jetzt nach 5 Tagen endlich zu Ende zu sein scheint!
Viel Kraft für dich,
LG Ulli
DAs kam so aprupt, dass ich bei Ebay was verpasst hab für meinen Mann zu steigern, obwohl ich es ihm versprochen hatte und mir extra auch den Wecker am Handy gestellt hatte.
Mensch... frust.
Lg Silke
Das kenn ich auch. Die eine Nacht schläft Tim satte 4 Stunden ohne zu mucken und am nächsten Tag kommt er schon alle 2 Stunden. Ich glaube, dass es sich einpegelt, wie lange er schlafen kann ohne Hunger zu bekommen.
Er kann es schon.
Nehm auch ein schluck vom Kaffee. Habe auch nur 3 Stunden diese Nacht geschlafen.
LG
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen