Suchen Menü

Was für ein Wochenende! :o(((

Hallo Ihr Lieben,
Mensch, hab ich ein Wochenende hinter mir. Bin ganz fertig. Susanna kämpft seit letzter Woche Mittwoch mit ihrem ersten Zahn. Am Donnerstag konnte man schon ne kleine Spitze fphlen und Freitag so die ganze Fläche vom Schneidezahn. Und was passiert am Wochenende???
Sie hat Fieber bekommen. Und das nicht zu knapp. Teilweise 39 und drüber. Das war das erste Mal, daß die kleine Maus richtig Fieber hatte. Ich habe ihr dann Zäpfchen gegeben. Quengelig war sie seit Mittwoch ja schon. Und noch dazu ein richtiger kleiner Blaßschnabel. Mein Mann und ich haben uns richtig Sorgen gemacht um die Kleine. Und so ging das das ganze Wochenende. Nachts bin ich dann immer wieder aufgewacht um zu guggen, was die Kleine macht, aber sie schlief meist. Und heute morgen war der ganze Spuk vorbei, kein Fieber mehr, nur noch müde und etwas blaß um die Nase.
Ich hoffe nur, daß das jetzt nicht bei jedem Zahn so ist, da kriegt man ja graue Haare...
Ich weiß, daß sich hier einige mit anderen Problemen rumschlagen mußten und noch müssen, aber ich mußte das jetzt mal rauslassen.
Also, so war unser Wochenende - und bevor ich's vergesse, alles Gute zum Muttertag an alle nachträglich!
LG
Petra + Susanna, jetzt nicht mehr zahnlos
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wochenende! :o(((

Huhu Petra,
mensch, ich hoffe auch, daß das nur beim ersten Zahn so schwierig ist. Auf jeden Fall noch herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! :-)
LG Martina

huhu...falls sie noch ausschlag bekommt könnte es auch das drei tage fieber gewesen.....ärzte sagen kinder fiebern net so hoch beim zahnen...*naja ich könnt das gegenteil beweisen aba egal*...dann drück ich euch die dauemen das es net immer so iss bei jedem zahn..:-))..
hast du noch antworten bekommen von den adressen??...
lg sasi

huhu petra,
oh weh, ich hoffe, dass war jetzt wirklich nur bei dem zahn so. leider kenne ich mamis, die bei jedem zahn solche sorgen haben. aber weißt du, amelie bekam den 1. am 4.5.
seitdem ist sie tagsüber total quengelig. die anderen 3 zähne drücken und hier werden schon wetten abgeschlossen, welcher als 1. durchkommt. die arme maus.
vlg, nicki

hallo petra!
erstmal glückwunsch zum ersten zahn! auch wenn er hart erkämpft ist... ich drück die daumen, dass die anderen zähne problemlos nachrücken.
bei helen hatte ich den "spass" auch - sie hat bei jedem zahn ne dicke mittelohrentzündung bekommen. jetzt stehen nur noch die letzten 4 backenzähne aus und ich hoffe, dass die ihr nicht solche probleme machen. bin gespannt, wie das bei sophie wird, aber da ist noch nichts in sicht, kommt anscheinend ganz nach der grossen schwester, die war auch bis 8 monate zahnlos.
ja, das mit dem fieber ist bei den kleinen würmchen echt nicht lustig. sophie hat jetzt nach der 2.impfung auch einen abend hoch gefiebert, die arme maus. eigentlich bin ich's ja von helen gewöhnt, aber es ist halt doch noch mal was anderes, wenn sie noch sooo klein sind...
lg
julia mit sophie (10.12.05) + helen (5.5.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen