Suchen Menü

Was ein Wetter... wenn das so weiter geht...

dann ist spätestens zur Mittagspause eine Riesen Pfütze unter meinem Schreibtisch... :o)
Ist das eckelig... hätte heute morgen nach dem anziehen wieder direkt unter die Dusche steigen können und bei der S-Bahn sind die Rolltreppen mal wieder alle kaputt und nachdem ich die Treppen hochgestiegen bin kam ich mir vor wie ein 80jähriger Kettenraucher.... es ist erst kurz nach acht und ich SCHWIIIITTTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....
So, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das nicht alle von euch im Büro sitzen müssen, sonder den Tag im Freibad verbringen dürft oder so...
Lg
Lena
Ps: fällt unter die Kategorie sinnlosposting.... ;o)
Bisherige Antworten

ich geh dann ins schwimmbad

sobald mein kleiner geschlafen und gegessen hat...;-)))....aber ich finde das schwitzen auch so eklig...jetzt hier beim sitzen sammelt sich der schweisss da wo der bauch auf den beinen aufliegt..grauenvoll....aber nur nooch morgen dann wird es wieder kühler..am samstag sind noch 25 grad gemeldet...also durchhalten ;-))..lg sasi

Re: ich geh dann ins schwimmbad

am Samstag muss ich ja auch nicht arbeiten... da wird es wieder kühler... super.... ;o)
Mach mich bloss neidisch... Ständig treibst Du Dich im Schwimmbad rum... Deine Murmel müsste ja jetzt schon richtig schön braun sein :o)
Ich hab seit gestern wieder leichtes Bauchaui... wehe das wird wieder schlimmer... hab keine Lust zur Schreckschraube zu gehen... aber wat mud, dat mud... warte aber nochmal das WE ab wie es da so ist...
Lg
Lena

hi..du spasse net mit dein bauchi....allerdings den weg zur schreckschraube würd ich mir auch ersparen..aber nächste woche iss hecki auch noch net da...ich würde dann am we ins kh gehen und da schauen lassen ehe du am montag zur schreckschraube gehen musst...naja sehr braun bin ich net da ich nur im schatten liege ...in der sonne halt ich es net aus..ich mein die hitze halt ich schon net aus im schatten..aber besser als hier in der dachwohnung vor mich her zubruzzeln....lg sasi

Unser Schlafzimmer ist genau unterm Dach kann mir vorstellen wie warm es dann bei euch ist...
Ich warte das WE ab und wenn es nicht besser wird, gehe ich ins KH zur Kontrolle... aber mom. geht es wieder... aber ausarten lasse ich es auf keinen Fall!!!!
Ich wünsch Dir viel Spass im Schwimmbad!!!! Und creme die Murmel trotzdem gut ein ;o)
Lg
lena

Re: Was ein Wetter... wenn das so weiter geht...

huhu lena,
da sagste was. ich versuche zu vermeiden, die tür aufzumachen, sod ass es im haus schön kühl bleibt. heute vormittag hattenw ir speilgruppe bei uns daheim und da es frühs hier noch regnete, sind wir auch drinnen geblieben.
jetzt schläft tali erstmal und um 16uhr kommt mein mann, der kann dann draußen mit ihr schwitzen. mir ist das echt zu warm und es nervt mich wirklich. ich will herbst haben *jammer*.
lg und paß auf, dass du in der pfütze net ausrutschst!
nicki 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen