Was anziehen zum Babyschwimmen und Sauna?
Ich weiß es nicht.Danke Susi
Re: Was anziehen zum Babyschwimmen und Sauna?
wir haben nur eine badehose an und andere babys nur eine schwimmwindel. in der regel machen die bays kein grosses geschäft im wasser. lg ela
bei uns ist eine Schwimmwindel vorgeschrieben. Wir haben so eine Schwimmwindel (Mehrweg) von Ernstings Family (so 4? oer so), die sieht ganz süß aus, ist mit Klettverschluß, und lässt sich auch binden, somit mitwachsend.
Die anderen haben auch Einweg-Schwimmwindeln an, von Pampers, aber da wir ja auf den Umweltschutz achten ;-), haben wir eine Mehrweg.
Bisher hat auch noch keins ein großes Geschäft im Wasser gemacht.
lG
Anja
entweder nur Einweg-Schwimmwindel oder Windelbadehose, das reicht. Mein
Großer hat nur einmal in die Badehose sein großes Geschäft gemacht, da war er
aber schon 2 Jahre alt. :)
LG Yuri
wir haben zwar morgen erst ne Infoveranstaltung zu unserem Babyschwimm-Kurs, aber für Susanna hab ich ne Schwimmwindel aus Stoff und nen Badeponcho, damit sie schön eingewickelt ist nach dem Schwimmen. Ob man nochwas braucht, werde ich morgen erst erfahren.
LG
Petra + Susanna, die ihre erste Schwimm-Runde am 21.4. haben
PS: Schreib Dir gleich noch privat!
Also wir haben eine Einweg-Schwimmwindel von Babylove (DM)
und darüber eine süße Badehose (eigentlich nur aus Gag- hatte sie mal in Frankreich gesehen und fabd sie soo süß)
Meiner hat schon ein halb großes Geschäft gemacht..
LG Friederike
Ach ja, meißtens haben die KH eine Wärmebank auf der Du Dein Kind dann ins Handtuch wickeln kannst..
wir haben eine Badehose mit Plastikeinsatz, damit das grosse Geschäft, falls es passiert, aufgefangen wird.
Mir hat auch jeder erzählt, dass es im Wasser "so gut wie nicht" vor kommt, dass ein Kind gross muss.
Meine ältere Tochter hat es aber dann innerhalb von wenigen Tagen 2x fertig gebracht und seither geb ich nichts mehr auf diese "Sprüche" ;-)
Erfahrung diesbezüglich, grosses Geschäft ist einmal in dieser Badehose mit Plastikeinsatz gelandet und konnte von mir problemlos entfernt werden.
Einmal hatten wir eine Wegwerf-Schwimmwindel von Pampers und es war FURCHTBAR! Das "Geschäft" war total zermantscht, teilweise ist es trotzdem ins Wasser geflutscht *peinlich* und es war total ecklig, die ganze Sauerei weg zu bekommen.
Deswege bei uns nur noch mit Plastikeinsatz.
lG
Daggi
Ich danke Euch allen!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen