Suchen Menü

Was Frauen sich wünschen......

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen After-work-Drink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.
Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne sonstige Gegenleistung. "Ganz aufgeregt fragte die Frau wo der Haken sei.
Der junge Mann wiederholte:
"20 Euro und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!"Die Frau dachte einen Moment über seinen Vorschlag nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20-Euro-Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.Leise flüstert sie:"Putz mein Haus!"
Heidi
Bisherige Antworten

*lach*..mir wär bestimmt was andres eingefallen fg

*lach* super Idee! ;o))) --> LG

Cool :o) ich schmeiss mich weg!!!

Ich schmeiss mich wech - der ist genial *gggggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen