Was Arlene zum einschlafen bringt :o)
Dann fallen "schwups" die augen zu und nach ein paar weiteren sekunden fängt sie ganz tief an zu schnaufen und segelt in das land der träume :o)))
Das hat schon unserer ältesten funktioniert....vielleicht funktioniert das auch bei anderen babies!?
GLG Ariane
PS: Würd mich über erfolgsberichte freuen!
Re: Was Arlene zum einschlafen bringt :o)
stimmt das geht bei mir und meiner Tochter auch.
LG Tina
Das hat bei uns auch schon immer funktioniert ;0)))
Wie einfach die Dinge doch sein können*gg*
LG
Alex + David, der gerade von zwei Männern (mein Mann und sein Kumpel) bei Laune gehalten wird ;0)))
Das mach ich bei unserer Vicoria auch immer. Da wir ja 100 %ig das verschlafenste Kind haben, teste ich so immer ob sie wirklich schon wieder müde ist ;-)
Und wenn sie richtig müde ist, fallen dann die Augen sofort zu. Und wenn nicht, dann kuschle ich ganz dolle mit ihr!
Nur bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja froh wenn sie schläft, aber ich warte immer schon so hart drauf, daß sie wach ist und mit ihr "spielen" kann! Meine Schlafmützte verpennt fast den ganzen Tag und die Nacht sowieso! Wahrscheinlich hat sie einen Wachstumsschub, aber mehr als 7 oder 8 Stunden ist die Kleine kaum wach.
Freu mich schon wenn der Schub vorbei ist!!
Lieb Grüße Iris!
LG Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen