Suchen Menü

Was Arlene zum einschlafen bringt :o)

Wenn Arlene müde ist und nicht in den schlaf finden möchte, dann hilft es, wenn man ihr mit dem finger zwischen den augen, oberhalb des nasenrückens, ganz fein auf und ab fährt.
Dann fallen "schwups" die augen zu und nach ein paar weiteren sekunden fängt sie ganz tief an zu schnaufen und segelt in das land der träume :o)))
Das hat schon unserer ältesten funktioniert....vielleicht funktioniert das auch bei anderen babies!?
GLG Ariane
PS: Würd mich über erfolgsberichte freuen!
Bisherige Antworten

Re: Was Arlene zum einschlafen bringt :o)

Hallo Ariane,
stimmt das geht bei mir und meiner Tochter auch.
LG Tina

Hallo Ariane,
Das hat bei uns auch schon immer funktioniert ;0)))
Wie einfach die Dinge doch sein können*gg*
LG
Alex + David, der gerade von zwei Männern (mein Mann und sein Kumpel) bei Laune gehalten wird ;0)))

Hallo Ariane!
Das mach ich bei unserer Vicoria auch immer. Da wir ja 100 %ig das verschlafenste Kind haben, teste ich so immer ob sie wirklich schon wieder müde ist ;-)
Und wenn sie richtig müde ist, fallen dann die Augen sofort zu. Und wenn nicht, dann kuschle ich ganz dolle mit ihr!
Nur bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja froh wenn sie schläft, aber ich warte immer schon so hart drauf, daß sie wach ist und mit ihr "spielen" kann! Meine Schlafmützte verpennt fast den ganzen Tag und die Nacht sowieso! Wahrscheinlich hat sie einen Wachstumsschub, aber mehr als 7 oder 8 Stunden ist die Kleine kaum wach.
Freu mich schon wenn der Schub vorbei ist!!
Lieb Grüße Iris!

Huhuuu Ariane ... das hat Marwin schon am Tag nach seiner Geburt (als ich das zufällig mal gemacht habe) schön gefunden .... seit dem mache ich das öfter und ganz oft beruhigt es ihn :-))
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen